Name:
E-Mail:
Homepage:
   Kommentar:


Admin Login
      

             
             
bitte die Zeichenfolge
ohne Leerstelle eingeben
  

                                                          

      
Ihr Eintrag wird mit folgender IP Adresse gespeichert:   54.227.104.40
  Eintrag Nr. 1444 von Lisa vom 12.01.2018 um 15.13 Uhr
http://www.karlheinz-lohmann.deUAR

Zum Gedenktag von ihrem lieben Engel Jasmin wünsche ich ihnen liebe Simone und liebe Renate, viel Kraft und Nähe.

Dein Lachen ist verstummt. Deine Stimme kann ich nie mehr hören.

Deine Augen haben ihren Glanz verloren. Und doch sehe ich dich vor mir.

Wenn ich meine Augen schließe, kann ich dich lachen hören, kann deine Stimme hören , wenn du zu mir sprichst.Meine Augen stehen unter Tränen und deshalb kann ich deine Augen nur verschwommen sehen.Du fehlst mir so sehr.Mit jedem Jahr das vergeht, kommen wir näher zusammen. Bis wir eines Tages uns dann nie wieder trennen müssen.

Einen ganz lieben Gruß

Lisa mit Karl-Heinz und auch mit all meinen anderen lieben Engel immer tief in meinem Herzen bei mir*

  Eintrag Nr. 1443 von Oma vom 12.01.2018 um 12.34 Uhr

Mein kleiner lustiger Vogel.Was bleibt
sind viele schöne Erinnerungen die mir
keiner nehmen kann.Heute wärest du eine
jung Frau von 25 Jahren diese schöne Zeit
durftest du nicht erleben.Mein Schatz ich
hab dich lieb. Deine Oma

  Eintrag Nr. 1442 von Oma vom 06.01.2018 um 17.29 Uhr

Mein kleiner Engel einen lieben Gruß in
deine ferne Welt schickt dir deine Oma Du
fehlst so sehr.

  Eintrag Nr. 1441 von Elizabeth Jacobs vom 26.12.2017 um 16.55 Uhr
http://www.michael-riepe.de

Himmel
Immer wenn du traurig bist,
schau hoch zum Himmel und du siehst ein Licht.
Der kleinste Stern in der dunkelsten Nacht,
auch wenn er längst erloschen –
wird für dich der Hellste sein,
weil er dir sagt: Du bist nicht allein..

Liebe Traurige Grüße Elizabeth mit Michael im Herzen.

  Eintrag Nr. 1440 von Daggi vom 03.12.2017 um 09.23 Uhr
http://nino-fuer-immer.npage.de

1. Advent

Der 1. Kerzenlichterschein
lässt uns mal etwas ruhiger sein.
Erinnerungen voller Glück
kehren für den Moment zurück.

Doch gerade die Zeit ist für uns schwer,
draußen ist überall Lichtermeer.
Alles ist wunderbar geschmückt.
Nur uns, uns fehlt ein großes Stück.

Noch soviel Leuchten, buntes Treiben
kann unsre Düsterkeit vertreiben.
Noch soviel Gerüche, soviel Singen
kann unsre Augen zum Strahlen bringen.

Dazu fehlt ihr uns viel zu sehr.
Das Leben ist nicht immer fair.
Und doch machen wir aus der Lage
auch hier für uns die besten Tage.

Und gehts mal nicht mehr aus und ein,
sitzen wir allein im Kerzenschein
und erinnern uns voller Glück
an die schönen Momente zurück!
(NINO ENGEL)

Einen besinnlichen ersten Advent mit wunderschönen Erinnerungen

Daggi mit NINO für immer

  Eintrag Nr. 1439 von Kisa vom 19.11.2017 um 18.20 Uhr
http://www.karlheinz-lohmann.de

Lieber Engel jasmin zu deinem Sternengeburtstag alles Liebe und ganz liebe Grüße in den Himmel zu dir.
Liebe Simone und liebe Renate
ich wünsche ihnen ganz viel Kraft und immer spürbare Nähe von ihrem lieben Engel.

Einen lieben Gruß von Herzen

Lisa mit Karl-Heinz und auch mit all meinen anderen lieben Engel immer ganz tief in meinem Herzen bei mir*

  Eintrag Nr. 1438 von Oma vom 19.11.2017 um 10.27 Uhr

Liebe Jasmin,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Ich wäre gerne nach Österreich gefahren um dir persönlich zu gratulieren,aber auch in diesem Jahr muß ich diesen Weg wählen.Mein kleiner Schatz,wir wandeln hier mit dem einen Ziel
uns irgendwann, irgendwo wieder zu sehn.Du fehlst so sehr.Einen
lieben Gruß schickt dir deine Oma.

  Eintrag Nr. 1437 von Oma vom 12.11.2017 um 10.55 Uhr

Mein Leben

Ich schenk dir 1000 rote Rosen,
und jede die ich dir schenke,
steht für ein Augenblick wo ich an dich denke,
Augenblicke an jeden Tag,
weil ich dich so sehr mag,
und bei jeden Augenblick der mir ins Gedächnis schnellt,
ist es Hoffnung die mich an leben hält,
Hoffnung mit dir wieder zusammen zu sein,
mein Grund zu leben sonst kenn ich kein.
Einen lieben Gruß mein Engel in deine ferne Welt schickt die deine Oma.

  Eintrag Nr. 1436 von Ursula Weinfurter-Blaul vom 02.11.2017 um 12.43 Uhr

Hallo ihr Lieben

wünsche euch noch eine glückliche Zeit.

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterhlassen, wenn wir gehen.
Albert Schweitzer

Ursula mit Janine... im Herzen

  Eintrag Nr. 1435 von Lisa vom 13.04.2017 um 12.22 Uhr
http://www.karlheinz-lohmann.de

Liebe Simone und liebe Renate ich wünsche ihnen von ganzem Herzen ein schönes Osterfest mit viel Kraft und schicke Jasmin ganz liebe Grüße in den Himmel. Ostern ist die Auferstehung von Jesus , dieser Glaube hält uns am Leben, bis wir irgend wann mit unseren Lieben wieder vereint sein werden. Eine stille Umarmung mit ganz herzlichen Grüßen
Lisa mit Karl-Heinz und auch mit all meinen anderen lieben Engel immer ganz tief in meinem Herzen bei mir:

Administrator Login

a free download from www.onsite.org


[CaRP] XML error: Mismatched tag at line 118