Liebe Simone, liebe Renate, von ganzem Herzen Dank für die lieben Zeilen im Gästebuch unseres Torsten zu seinem Sternengeburtstag. Es tat gut zu wissen, dass viele Menschen an diesem Tag an Torsten und an uns gedacht haben.
Wir wünschen Ihnen für die bevorstehende Weihnacht und den Jahreswechsel alles erdenklich Gute und vor allem Kraft auf dem Weg, den wir so alle nicht gehen wollten. Stille Grüße Gabi und Wolfgang mit Torsten tief und fest im Herzen
Die Menschen sie hasten, sie kaufen, statt rasten, zu schenken, was freut, in dieser besinnlichen Weihnachtszeit. Weil ein Kind geboren war, damals vor mehr als 2000 Jahr. Doch ahnen sie auch jene Macht, die ganz plötzlich und über Nacht, das Liebste was dir jemals geboren, genommen und für immer verloren? Darum ist für uns diese Weihnachtszeit, geprägt durch persönliches Herzeleid. (Wolfgang Todtenhausen) Stille Tage wünschen Dagmar & Wolfgang mit *Julia
Liebe Fam. von Jasmin, ich wünsche Ihnen auch von Herzen ein einigermaßen lebbares Weihnachtsfest u. einen ruhigen rutsch ins Neue Jahr. Liebe Grüße Doris mit Matthias im Herzen
Liebe Simone und Renate, vielen Dank für den Besuch bei meinem Patrick! Auch ich wünsche Euch ein ruhiges, besinnliches Weihnachtsfest, mit vielen Gedanken an unsere wunderbaren Kinder... Viele kraftspendende Grüße und ein paar Sonnestrahlen aus dem Allgäu, herzlichst, Jeanette, Mama von *Patrick
Wieder ein Weihnachtsfest ohne unsere geliebten Kinder. Man sagt mir immer wieder, es würde immer besser werden?! Aber an diesen besonderen Tagen ist es immer wieder sehr schmerzvoll ohne unsere Engel!
Ein gesegnetes Fest wünscht euch Manuela mit Alexander im Herzen
Liebe Familie von Jasmin! Nun sind es nur noch ein paar Tage, bis endlich Weihnachten ist. Wir hoffen, dass trotz aller Plage, das Christkind nichts vergisst.
Die Weihnachtszeit ist eine besinnliche Zeit, man besinnt sich wie Weihnachten einmal war. Man kann sich nur an eine Zeit erinnern mit unseren lieben.
Aber solange es Erinnerungen gibt, gibt es auch schöne Momente in unseren traurigen Leben.
Am 24. wird eine Kerze für unsere Lieben brennen. Wir hoffen dass uns das Christkind nicht vergisst und uns mit ausreichend Kraft für die besinnliche Zeit beschert.
Eine stille Umarmung, die Großeltern mit Jennifer im Herzen.
Liebe Simone und liebe Renate, auch ich wünsche Euch von Herzen lebbare Feiertage... wie soll man es auch sonst ausdrücken. Menschen, die nicht wissen wie es uns geht, die nicht wissen wie es ist schmerzlich zu vermissen, verstehen nicht das nichts mehr so ist wie es war und es auch nie wieder so sein wird - auch wenn noch so viel Zeit vergeht -
Schließt Eure Augen und nimmt ein Bild von Eure Jasmin* mit. So werden die Räume niemals leer und Ihr nie allein sein. In unseren Herzen sind unsere Kinder für immer lebendig. Egal wo wir auf dieser Welt gerade sind - sie sind immer dabei! Mit einer herzlichen Umarmung sende ich Euch alles,alles Liebe und lasse Euch wissen, dass auch für Euren Schatz Jasmin* immer eine Kerze bei uns brennt, wie für alle ********* ******* ***** *** * -Kinder auf ihren Sternen!
Katja mit Leroy* & Belinda* immer im Herzen
Eintrag Nr. 293 von
Jutta
vom 22.12.2009 um 06.10 Uhr
Liebe Renate,liebe Simone. Steig auf zum Silberschein zum Baum und pflücke dir dort einen Traum.Der Stern strahlt dir auf seiner Reise schließ die Augen und sei ganz leise.Ich wünsche euch Lebare und besinnliche Weihnachten.Liebe Grüße Jutta&Thorsten immer an meiner Seite.
Wieder stehen die Feiertage vor der Tür und uns bleibt nur die Erinnerung an unsere wunderbaren Kinder, während Andere dieses Fest gebührend feiern. Die Menschen nehmen sich Vorsätze für das neue Jahr und wir wissen, dass es wieder ein Jahr voller Trauer und Schmerz wird, in dem wir unsere Lieben nicht in die Arme nehmen können. Diese Tage sind für uns nur lebbar durch die Hoffnung, dass wir eines Tages wieder mit unseren Kindern vereint sind.
Ich wünsche euch, in dieser besonders schweren Zeit, spürbare Nähe von Jasmin und weiterhin ganz viel Kraft und Stärke!