Name:
E-Mail:
Homepage:
   Kommentar:


Admin Login
      

             
             
bitte die Zeichenfolge
ohne Leerstelle eingeben
  

                                                          

      
Ihr Eintrag wird mit folgender IP Adresse gespeichert:   18.232.179.5
  Eintrag Nr. 283 von Lina vom 20.12.2009 um 21.15 Uhr
http://www.denisebraun.npage.de

Liebe Familie von Jasmin,
ersteinmal vielen Dank für euren lieben Eintrag bei unsere *Denise*.
Das Weihnachtsfest.....ich glaube, nein ich bin mir sicher das es für uns nicht mehr das ist- was es einmal war.
Es ist nur noch ein aushalten, ein funktionieren, nichts ist mehr wie es vorher war.
Tausende von Lichtern können uns unseren Schmerz nicht nehmen...und doch bin ich mir sicher das nur wenige diesen Schmerz und diese Abneigung zu Weihnachten verstehen .
Wohl nur der- der diesen Schmerz kennt.
Euch hier ein schönes Weihnachtsfest zu wünschen wäre falsch aber ich wünsche euch ertragbare Tage.
Für viele das Fest der "Liebe"- das Fest der "Familie"-
bei uns feht ein Teil....

Traurige Grüße
Lina mit *Denise* im Herzen

  Eintrag Nr. 282 von Irmgard vom 20.12.2009 um 19.53 Uhr
http://www.olaf-becker-olly.de

Liebe Simone ,liebe Renate ,

schwer ist es wieder ein Fest zu ohne unsere Lieben zu bewältigen .
Wir wünschen Euch ein besinnliches und erträgliches Weihnachtsfest und ein gutes neue Jahr und liebe Menschen an Euerer Seite.
Liebe/traurige Grüße
Irmgard und Familie mit Olaf im Herzen

  Eintrag Nr. 281 von Christa vom 20.12.2009 um 13.51 Uhr
http://benny-unvergessen.de

Hallo Liebe Simone,liebe Renate
ich weiß nicht was ich eigentlich sagen soll,, drücke euch einfach ganz still und hoffe ihr bekommt diese Tage des eigentlich wir sind alle so glücklich,, einigermaßen und Lebbar rum ...ganz liebe grüsse von christa mit benny

  Eintrag Nr. 280 von Andrea vom 20.12.2009 um 13.11 Uhr
http://www.carina-nie-vergessen.de.tl

Liebe Simone, liebe Renate.

Vielen Dank für Euren Besuch bei meiner Carina.
Ich wünsche Euch ein lebbares Weihnachtsfest und die spürbare Nähe Eurer geliebten Jasmin.

Tief verbundene Grüsse,
Andrea mit Carina - tief im Herzen und nie vergessen.

  Eintrag Nr. 279 von Ute Kostolani-Urban vom 20.12.2009 um 12.06 Uhr
http://www.in-memory-of-andy.com

Ich weiß, das Weihnachten eine ganz andere Bedeutung für uns hat, wie früher.
Es ist nicht mehr dasselbe, unbeschwerte, schöne Fest wie es war, als unsere Engel noch bei uns waren.
Trotz alledem wünsche ich euch ein besinnliches und annehmbares Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr.
In tiefer Verbundenheit Ute mit Andreas im Herzen

  Eintrag Nr. 278 von *Annikas* Mama Hedi vom 20.12.2009 um 09.54 Uhr
http://www.annikas-gedenkseite.de

Liebe Mama und Oma von Jasmin,
danke für Ihre lieben Zeilen in unserem Gästebuch!
Herzlichen DANK - es tut gut - liebe Grüße von Menschen zu bekommen, wo man das Gefühl hat verstanden zu werden!
Ich schaffe wieder sehr wenig, muss mich zu allem sehr zwingen, bin sehr in meiner Trauer versunken…, sitze oft und lange in Annikas Zimmer und grüble…
Den Jahrestag noch nicht verkraftet und dann jetzt schon wieder die Adventszeit, und schon wieder bald ein Weihnachten ohne Annika es macht mir wieder schwer zu schaffen.
Bei uns ist es nun schon das UNVORSTELLBARE 7.Weihnachten ohne unsere geliebte Annika und bei Ihnen ist es nun auch schon das UNVORSTELLBARE 4.Mal ohne Ihre liebe Jasmin und ihren lieben Opa - Ihren Mann - liebe Renate, bei sich zu haben.

Es gibt bei uns auch nach all den Jahren NICHTS, aber auch GAR NICHTS MEHR in unserem Haus, was an dieses Fest erinnert, ich kann es ohne Annika einfach nicht ertragen... Sie hat sich immer so sehr darauf gefreut... und WIR BEIDE haben immer ALLES ZUSAMMEN vorbereitet…
… jedes Fest ohne Annika ist nur noch traurig und daran wird sich wohl auch nichts mehr ändern.

Jeder muss für sich sehen, wie man es überhaupt noch irgendwie aushalten kann.
Ich kann es nur, in dem ich all das völlig übergehe und verdränge, mich völlig verkrieche - ob es richtig und gut so ist, weiß ich nicht, aber anders kann ich es nicht aushalten.

Ich wünsche Ihnen von ganzem Herzen weiterhin viel Kraft für unser schwer gewordenes Leben! Alles Liebe und Gute, vor allem gute Gesundheit!

Liebe, leise und sehr traurige Grüße in dieser für mich wieder sehr erdrückenden Weitnachtszeit
Hedi mit meiner lieben Annika in Gedanken und fest im Herzen bei mir

  Eintrag Nr. 277 von heike vom 19.12.2009 um 16.50 Uhr
http://himmelswege.repage3.de

Liebe Simone und Familie,
einen leisen Gruß zur Weihnachtszeit sende ich euch und wünsche euch ganz viel Nähe eurer geliebten Jasmin

[url=http://www.repage3.de/memberdata/himmelswege/13.jpg]Linktext[/url]
[img]http://www.repage3.de/memberdata/himmelswege/13.jpg[/img]

  Eintrag Nr. 276 von Melanie vom 18.12.2009 um 22.09 Uhr
http://www.alexandra-roth.beepworld.de

In der Zeit, in der draußen alle Lichter an sind, es kälter wird und wir unsere Lieben wahrscheinlich noch mehr vermissen als sonst lasse ich euch ein bisschen Licht und Wärme hier! Ich wünsche euch ein schönes Weihnschtsfest und weiß ganz sicher, dass euer Engel Jasmin dabei sein wird, nur eben nicht so wie damals.

Einen lieben Gruß von Melanie

  Eintrag Nr. 275 von Veronika Kalousova vom 13.12.2009 um 16.20 Uhr

Schade das ich dich nicht gekannt habe,vielleicht weren wir Freunde geworden.Und ein Mitleid an Simone unserre Feundinn.
lg:Veronika

  Eintrag Nr. 274 von Margret mit Marcel vom 11.12.2009 um 19.42 Uhr
http://margret49.beepworld.de

Engelsflügel

Still fühle ich die warmen Strahlen
in der dunklen - kalten Nacht,
und das Eis um meinem Herzen
taut nun auf mit aller Macht.

Rinnt als Tränen aus den Augen
bildet schweigend einen See,
großer Schreck in meinem Inneren
als ich tief im Wasser steh.

Dicke Mauern wie ein Panzer
hatten sich einst aufgebaut,
doch nun ist das Eis der Trauer
stumm und leise abgetaut.

Engelsflügel streiften zärtlich
voller Liebe mein Gesicht,
und ich hörte aus der Ferne
wie der Engel zu mir spricht.

Verliere nie den Glauben
hab immer Zuversicht,
die Hoffnung wird Dich tragen
hinauf ins Sternenlicht.

Liebe Mama ,liebe Oma von Jasmin,
nun bin ich nach langer Zeit wieder auf Jasmins wunderschönen Gedenkseite und möchte nicht gehen ohne einen lieben Gruß dazulassen.
Ich wünsche Ihnen für die bevorstehende Weihnachtszeit ganz viel Kraft.Ich weiß wie unendlich schwer und an manchen Tagen unerträglich diese Zeit für uns ist.

Liebe Grüße
Margret mit Marcel und meinen Engel Nicole,Mark und Jessi für immer tief im Herzen

Administrator Login

a free download from www.onsite.org


[CaRP] XML error: Mismatched tag at line 118