Name:
E-Mail:
Homepage:
   Kommentar:


Admin Login
      

             
             
bitte die Zeichenfolge
ohne Leerstelle eingeben
  

                                                          

      
Ihr Eintrag wird mit folgender IP Adresse gespeichert:   18.232.179.5
  Eintrag Nr. 243 von Angy vom 19.11.2009 um 10.23 Uhr
http://www.mohamed44.beepworld.de

Liebe Jasmin,
Ich schick Dir einen lieben Geburtstagsgruß in den Sternenhimmel. Schick Deiner Mama und Oma ein kleines Zeichen runter auf Erden damit sie wissen das es Dir, dort wo Du bist, gut geht.
Liebe Grüße Angy mit Mo tief im Herzen

  Eintrag Nr. 242 von Irmgard vom 19.11.2009 um 09.43 Uhr
http://www.olaf-becker-olly.de

Liebe Jasmin,
zu Deinem 17ten Geburtstag schicken wir Dir liebe Grüße in die Welt wo Du jetzt bist und wünschen Dir mit all unseren Sternenkinder eine schöne Feier und möge Dein Stern heute besonders hell leuchten für Deine Lieben hier auf Erden.

Liebe Simone und liebe Renate und Familie,
wünschen Euch viel Kraft und spürbare nähe zu Euerem Engel Jasmin.

Du bist nicht mehr da wo Du mal warst,
aber Du bist überall wo wir sind.

Liebe /traurige Grüße
Irmgard und Familie mit Olaf im Herzen

  Eintrag Nr. 241 von Julianes Mom Alexandra vom 19.11.2009 um 09.19 Uhr
http://www.juliane-strauch.de

Liebe Simone, liebe Renate,

heute hat Euer Engel *Jasmin* ihren 17 Geburtstag und wieder schmerzt es so sehr, dass man sein über alles geliebtes Kind nicht in die Arme nehmen, herzen, knuddeln und ihm alles, alles Gute wünschen kann.
Ich wünsche Euch ganz viel Kraft, liebe Menschen an Eurer Seite, die für Euch da sind, mit denen Ihr über Eure *Jasmin* erzählen könnt und hoffe, dass Ihr Euren Engel *Jasmin* heute ganz, ganz nahe bei Euch spüren könnt.

"Hätten wir einen Wunsch frei,
einen Traum, der wahr werden könnte;
Wir würden Gott von ganzem Herzen um das Vergangene und um dich bitten.
Tausend Worte können dich nicht wiederbringen,
- wir wissen das,
weil wir es versucht haben.
Auch tausend Tränen können das nicht,
- wir wissen das,
weil wir sie geweint haben.
Zurückgelassen hast du schöne
glücklich Erinnerungen.
Aber wir wollten nie Erinnerungen.
– Wir wollten dich.- "

Einen stillen Gruß sendet Euch
Alexandra mit Juliane immer bei mir

  Eintrag Nr. 240 von Gabi vom 19.11.2009 um 09.02 Uhr
http://kirsten-in-herz-und-gedanken.de

Liebe Jasmin,

zu Deinem heutigen Sternengeburtstag wünsche ich Dir alles Liebe! Es ist nun schon der 3. Geburtstag, den Deine liebe Mutti und Oma ohne Dich in die Arme nehmen zu können, begehen müssen. Ich wünsche ihnen, dass sie besonders heut Dich ganz nah bei sich fühlen können, denn Du fehlst ihnen so sehr.

"Es fehlt
Es ist, als ob der Mond seine Strahlen vergeben hätte,
der Wind sein Rauschen und die Freiheit ihre Flügel.
Es ist das Nichts, das in meinen Händen weilt,
die Stimme, die Deinen Namen schreit.
Der Schatten, der umherschweift.
Der Verstand, der es nicht begreift.
Du bist tot.
Das sagt sich so leicht.
Scherben, ich blicke zurück.
Es fehlt so sehr, dieses Stück."
(Samantha N.)

Liebe, traurige Grüße
Gabi mit Kirsten in Herz und Gedanken

  Eintrag Nr. 239 von Kay vom 19.11.2009 um 04.36 Uhr
http://www.kat-gedenkseiten.de

Alles Gute zu Deinem heutigen Sternengeburtstag.

Kay

  Eintrag Nr. 238 von Mario und Corin vom 19.11.2009 um 00.00 Uhr
http://wwwroccy4you.de

Liebe Jasmin,
alles erdenklich gute zu deinem 17. Sternengeburtstag wünschen dir Mario und Corin.
Hoffentlich feierst du mit allen anderen Sternenkindern eine mega Party da oben im Himmel.
Für deine liebe Familie wird es wieder ein besonders schwerer Tag, ohne das Geburtstagskind in sichtbarer Nähe zu haben.Sende deinen Liebsten viele Zeichen von dir.
Die Zeit läuft so unaufhaltsam davon,doch der Schmerz und die Trauer um euch wird nie geringer werden!!!
Wir vermissen euch so sehr........!
Traurige Grüsse aus Thüringen von Mario und Corin mit Roccy immer im Herzen

  Eintrag Nr. 237 von Elke D vom 18.11.2009 um 13.54 Uhr
http://www.mariusdahms.dreipage2.de

Liebe Simone,
ich möchte von Herzen danke sagen für die lieben Zeilen zum 1. Gedenktag in Marius Gästebuch. Auch wenn es den Schmerz nicht lindern kann, so tut es doch unendlich gut, solche liebevollen und mitfühlenden Worte zu lesen.
Morgen nun steht Ihnen wieder so ein schwerer Tag bevor.
Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie viel viel Kraft und ganz doll spürbare Nähe zu Ihrer geliebten Jasmin.

Mit unseren Augen können wir dich nicht mehr sehen..
mit unseren Ohren können wir dich nicht mehr hören...
mit unseren Händen können wir dich nicht mehr fühlen...
aber wenn wir unsere Augen schließen und unsere Herzen öffnen, können wir dich
sehen - hören und fühlen.

Alles Liebe
Elke mit meinem Marius

  Eintrag Nr. 236 von Isolde vom 15.11.2009 um 09.33 Uhr
http://www.repage5.de/member/leonie8

Liebe Simone und Renate,
vielen Dank für die tröstenden Worte im GB von Gerald zu seinem Geburtstag. In ein paar Tagen ist ebenfalls der Geburtstag von Deiner Großen. Die Zeit vergeht so schnell und unaufhaltsam. Ein Gedenktag reiht sich an den nächsten, geprägt von Erinnerungen. Nur unsere eigenen "Feiertage" haben keine Bedeutung mehr.

Erinnerungen erzählen von Liebe,
von Nähe und all dem Glück,
das wir durch einen geliebten Menschen erfahren durften.
Erinnerungen gehen nicht ohne das Versprechen wiederzukehren,
wenn unser Herz sie ruft

Ich wünsche Euch viel Kraft für den 19. Nov. und wertvolle Menschen an Eurer Seite
Stille liebe Grüße
Isolde mit Gerald für immer bei mir

  Eintrag Nr. 235 von Carina Kempter vom 12.11.2009 um 23.34 Uhr

Oh Gott, jetzt sitz ich hier und heule, heule, heule! Ich bin auch Mutter! Vion 3 Mädchen und das ist meine schlimmste Angst,...dass so etwas pssiert! Ich kann nicht in Worte fassen, wieviel Kraft, Mut, Zuversicht, Zusammenhalt,...Kontakt ich Euch wünsche!!! Von Herzen,...von ganzem ganzem Herzen! Eure Carina

  Eintrag Nr. 234 von Arite vom 08.11.2009 um 21.01 Uhr
http://www.jacqueline-du-fehlst.de

Liebe Oma von Jasmin,
ich möchte mich für die lieben Worte an Jacquelines 4.Todestag bedanken.Es war schön zu sehen, dass so viele an meine Schwester gedacht haben.Es ist für mich immer noch unfassbar, was damals passiert ist.
Ich wünsche Ihnen auf diesem Wege, weiterhin ganz viel Kraft und alles gute!
LG Arite

Administrator Login

a free download from www.onsite.org


[CaRP] XML error: Mismatched tag at line 118