Name:
E-Mail:
Homepage:
   Kommentar:


Admin Login
      

             
             
bitte die Zeichenfolge
ohne Leerstelle eingeben
  

                                                          

      
Ihr Eintrag wird mit folgender IP Adresse gespeichert:   3.239.112.140
  Eintrag Nr. 185 von Julien vom 25.07.2009 um 18.04 Uhr
http://www.julien.lu

Ich bin eher durch Zufall hier gelandet. Und diese Webseite hat mich sehr traurig gemacht. Ich weiss gar nicht so recht, was ich Ihnen sagen soll. Ihnen ist das Schlimmste passiert, was geschehen kann. Und diese Worte "Zeit heile alle Wunden", die sind einfach nur ********. Viel Kraft wünsch ich Ihnen

  Eintrag Nr. 184 von Meier Sabrina vom 21.07.2009 um 07.54 Uhr

Es ist schlimm wenn man das was man sehr liebt auf einmal verliehrt. habe selber eine kleine tochter die 15 monate ist. hatten bei der Geburt schwierigkeiten. sie hat damals nicht geatmet als sie per kaiserschnitt zur welt kam. die Ärzte haben mir auch verschwiegen das ihr Herz für 7 Minuten still stand.
Ich Wünsche Ihnen viel kraft und mein aufrichtiges beileid.

  Eintrag Nr. 183 von angela vom 20.07.2009 um 13.50 Uhr
http://w

Nicht alle Schmerzen sind heilbar,
denn manche schleichen sich tiefer ins Herz hinein,
und während die Tage verstreichen, werden sie Stein.
Du lachst und sprichst, als wenn nichts wäre,
sie scheinen geronnen zu Schaum,
doch Du spürst ihre lastende Schwere bis in den Traum.
Der Frühling kommt wieder mit Wärme und Helle,
die Welt wird ein Blumenmeer,
aber in Deinem Herzen ist eine Stelle, die blüht nicht mehr.

  Eintrag Nr. 182 von christa vom 15.07.2009 um 18.34 Uhr
http://www.benny-unvergessen .de

Hallo liebe Familie von Jasmin,ich habe schon so oft eure Geschichte gelesen und es tut so weh,man versteht nicht was da geschehen ist..ich nehme sie mal ganz still in den Arm ...christa mit benny so geliebt und vermisst..

  Eintrag Nr. 181 von Andreas vom 15.07.2009 um 12.15 Uhr

Sehr nachdenkliche Seite
ich weiß was es heißt einen lieben Angehörigen durch einen Unfall zu verlieren. Ich habe meinen Vater mit sechs Monaten verloren. Liebe Grüße und mein aufrichtiges Beileid

Andreas aus Süd-Tirol

  Eintrag Nr. 180 von andrea vom 13.07.2009 um 22.17 Uhr
http://manuel.homepage24.de

vielen lieben dank für den lieben eintrag in manuels gästebuch
wir schließen die augen und sehen euch
wir flüstern leise euch zu,
****wir vermissen euch*****
einen lieben gruß andrea mit manuel tief im herzen

  Eintrag Nr. 179 von Martina vom 10.07.2009 um 19.46 Uhr
http://www.nicole-haeberle.de

Hallo
bin zufällig auf Ihre Seite gestossen durch Manuel´s HP.
Wunderschön und vor allem mit viel liebe haben Sie diese HP für Jasmin gestaltet.
Ich wünsch Ihnen weiterhin viel Kraft.
"Das kostbarste Vermächtnis eines Menschen ist die Spur die seine Liebe in unseren Herzen hinterlässt."
Stiller Gruss
Martina mit Nicole im tiefsten Herzen

  Eintrag Nr. 178 von Liane vom 09.07.2009 um 19.35 Uhr

Liebe Renate,

von Herzen möchte ich Dir für Deine lieben Worte zum Gedenktag von unserem Andrè danken.

Ich schicke Dir einen ganz lieben Gruss.

Liane mit Andrè im Herzen und Jasmin in lieben Gedanken

  Eintrag Nr. 177 von Bianka Perschon vom 08.07.2009 um 17.56 Uhr
http://www.alexmaximilian.jimdo.com

Viele liebe grüße schick ich heut zu dir Jasmin ich weiß das du ganz genau weißt was bei uns hier unten los ist das ihr seht wie wir um euch trauern und euch unendlich vermissen.Pass bitte auf meinen kleinen schatz Alex auf den ihr seit alle Sternenkinder und seit immer füreinander da.In liebe Biankamit den Töchtern Sandra,Yasmin und Sonnenschein Alex im Herzen

  Eintrag Nr. 176 von Conny vom 05.07.2009 um 11.53 Uhr
http://www.christoph-forever.de

Nun liegt der Geburtstag von unserem Christoph schon wieder eine Woche zurück. Wir möchten uns bedanken, für den lieben Eintrag in Christoph`s Gästebuch. Es tut uns gut, dass an solch schweren Tagen liebe Menschen in Gedanken bei uns sind.
In tiefer Verbundenheit Holger, Conny und Luisa mit Christoph sicher in unseren Seelen.

Administrator Login

a free download from www.onsite.org


[CaRP] php_network_getaddresses: getaddrinfo failed: Name or service not known (0)

[CaRP] XML error: Mismatched tag at line 118