Name:
E-Mail:
Homepage:
   Kommentar:


Admin Login
      

             
             
bitte die Zeichenfolge
ohne Leerstelle eingeben
  

                                                          

      
Ihr Eintrag wird mit folgender IP Adresse gespeichert:   3.239.112.140
  Eintrag Nr. 175 von Manuela vom 04.07.2009 um 15.32 Uhr
http://www.sven-sosnowski.de

Liebe Simone und liebe Renate - mit *Jasmin*!
Einen ganz herzlichen Dank für die lieben Grüße zum 3. Gedenktag von unserem Sven.

Ich wünsche auch euch weiterhin ganz viel Kraft und Zuversicht.

In trauriger Verbundenheit
Manuela mit Sven für immer dabei

  Eintrag Nr. 174 von silke vom 28.06.2009 um 21.46 Uhr

hallo ihr lieben,
durch zufall bin ich auf der seite gelandet von jasmin und mir liefen die dicken tränen über das gesicht...
die seite ist sehr liebevoll gemacht...
ich wünsch euch für die kommende zeit viel kraft!!
fühlt euch fest von mir gedrückt!!

  Eintrag Nr. 173 von Doris vom 27.06.2009 um 14.24 Uhr
http://www.Himmelskind-Doreen.at

Liebe Familie,

ich bedanke mich für den Eintrag in Doreen´s Gästebuch. Es stimmt die Zeit wird nie unsere Wunden heilen warum auch? Heilte die Zeit unsere Wunden dann würden wir unsere liebsten vergessen und vergessen kann man nicht und will ich auch nicht. Ich werde meine Maus nie vergessen, auch ihr eure Jasmin nicht.
Ich wünsche Euch ebenso ganz ganz viel Kraft.
Liebe Grüsse
Doris mit Doreen ganz fest in meinem Herzen

  Eintrag Nr. 172 von Edith vom 25.06.2009 um 19.33 Uhr
http://www.malte-utermark.de

Liebe Simone, liebe Renate,
nicht immer scheint die Sonne. Ich wünsche euch, dass ihr auch in dunklen Momenten stets ein kleines Licht findet, das euch leuchtet, euch einen Ausweg zeigt um immer wieder erneute Kraft zu finden.
Alles Liebe
Edith mit *Malte* unendlich vermisst

  Eintrag Nr. 171 von Lisa vom 24.06.2009 um 19.35 Uhr
http://www.karlheinz-lohmann.de

Liebe Simone und liebe Renate,
Vielen herzlichen Dank, für den lieben Sternengeburtstagsgruß und euer Mitgefühl mit dem Eintrag in Karl-Heinz Gästebuch.
Euer kleiner Engel Jasmin musste ja auch so furchtbar früh euch verlassen und noch andere liebe Menschen, die euch sehr nahe stehen.Als ich die Gedenkseite von Jasmin besucht habe,berührte mich sehr.Und vielleicht kann ich trotz meiner tiefen Trauer euch Lieben einen ganz kleinen Trost senden.:"Was man tief in seinem Herzen besitzt,kann man nicht durch den Tod verlieren.Auch ich sende euch alles Liebe und ganz viel Kraft mit einem ganz herzlichen stillen Gruß Lisa
Auch an Jasmin einen ganz lieben Gruß,hin zu den Sternen***

  Eintrag Nr. 170 von Karin Bayer vom 24.06.2009 um 16.06 Uhr
http://melanie bayer.com

Hallo Ihr lieben

Ich möchte mich für den lieben Eintag in Melanies Gästebuch
an ihrem Gedenktag ganz herzlich bedanken.Es tut gut das Menschen an diesem Tag in Gedanken bei uns sind.Vielen Dank

Liebe Grüße Karin mit Melanie für immer im Herzen.

  Eintrag Nr. 169 von Mario und Corin vom 23.06.2009 um 18.25 Uhr
http://wwwroccy4you.de

liebe Simone und liebe Renate!
Vielen Dank für die lieben Glückwünsche zum 19.Geburtstag unseres geliebten Roccy!
In unseren Herzen werden unsere liebsten Sternenkinder für alle Ewigkeit weiter leben....
Viel Kraft und Zuversicht für die kommende Zeit wünschen Mario und Corin

  Eintrag Nr. 168 von Joel´s Mama vom 22.06.2009 um 22.14 Uhr
http://joelkayne.npage.de

Danke für ihren Gästebuch eintrag.
Es ist schön das es viele liebe Menschen gibt
die an diesem tag an Joel und uns gedacht
haben.
Ich wünsche ihnen weiterhin viel kraft
und vor allem viele liebe Menschen um sie herrum.
Alles liebe wünscht Joel´s Mama mit ihm für immer im Herzen.

Gottes Wille,
Ist unberechenbar.
Betäubt durch
Chaos in der Seele,
Aus Angst man könnte das Herz stehlen.
Doch mein Engel neben mir,
Gibt auf mich acht.
Passt auf was ich so mach.
Der wille Gottes,
Ist zum greifen nah.
Egal was passiert oder auch geschah.
Er schickt uns seine Engel,
Damit sie uns tragen,
In schweren sowie in guten Tagen.

  Eintrag Nr. 167 von Familie Kern vom 22.06.2009 um 19.34 Uhr

Liebe Familie...

eine sehr schön gemachte Homepage..

wie sie geschrieben haben hat mich sehr daran erinnert wie mein damals 8 Jähriger Cousin starb!
Mir liefen tränen über das Gesicht und ich möchte ihnen gerne sehr viel kraft schicken!

lg Denise

  Eintrag Nr. 166 von Birgit vom 16.06.2009 um 16.36 Uhr
http://www.janschnoor.de

Liebe Simone,liebe Renate,
vielen lieben Dank ,das Ihr an uns an Jans Geburtstag gedacht habt.Ich weiß das dadurch mein Jan nicht vergessen wird.
Lieben Gruß Birgit

Administrator Login

a free download from www.onsite.org


[CaRP] XML error: Mismatched tag at line 118