Name:
E-Mail:
Homepage:
   Kommentar:


Admin Login
      

             
             
bitte die Zeichenfolge
ohne Leerstelle eingeben
  

                                                          

      
Ihr Eintrag wird mit folgender IP Adresse gespeichert:   3.239.112.140
  Eintrag Nr. 165 von Dieter und Brigitte vom 16.06.2009 um 14.37 Uhr
http://www.marco-gyolai.net

Liebe Simone, liebe Renate.
Wir möchten uns ganz herzlich für die lieben Worte in Marcos
Gästebuch zu seinem 1ten Gedenktag bedanken.
Es ist schön das in dieser schweren Zeit, andere liebe
Menschen an unseren Marco denken und uns ihr Mitgefühl
entgegenbringen.

Weiterhin wünschen wir viel Kraft und Zuversicht.

Liebe Grüsse von Brigitte u. Dieter mit Marco tief im Herzen.

  Eintrag Nr. 164 von doris vom 16.06.2009 um 13.29 Uhr
http://www.free-sex-films-sado-maso.com

Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

  Eintrag Nr. 163 von Julianes Mom Alexandra vom 15.06.2009 um 11.54 Uhr
http://www.juliane-strauch.de

Ihr Lieben,

habt ganz lieben Dank für Eure lieben, verständnisvollen und kraftgebenden Worte zu Julianes nun schon 6. Jahresgedenktag.
So viele Jahre sind schon seit diesem schrecklichen Unfall vergangen und doch haben wieder viele zu Julianes kleinem Grab gefunden, haben ihr Blumen und Kerzen gebracht und uns erreichten so viele liebgemeinte und tröstende Worte - all das hat uns sehr über diesen immer wieder schrecklichen Tag geholfen.

Ich wünsche Euch alles Liebe und dass Ihr Eure *Jasmin* ganz oft bei Euch spüren könnt
Alexandra mit Juliane immer bei mir

  Eintrag Nr. 162 von Mario und Corin vom 15.06.2009 um 11.00 Uhr
http://wwwroccy4you.de

Liebe Simone und Renate!
Vielen Dank für die liebevoll geschriebenen Worte zum 2.Gedenktag an unseren geliebten Sohn Roccy.
Es ist bis heute nicht zu begreifen,sein geliebtes Kind nicht mehr bei sich zu haben.Unser Leben geht weiter.Man fragt sich so oft nur WIE!!!
Traurige Grüsse von Mario und Corin mit Roccy immer im Herzen und Gedanken an euch und Jasmin

  Eintrag Nr. 161 von Heike vom 13.06.2009 um 23.40 Uhr
http://meinengel.gyf.eu

Hallo liebe Mama von Jasmin
Es war nicht an der Zeit das das Kind vor einen geht aber denoch ist es passiert.
Ich wünsche Ihnen Kraft und umarme sie ganz still und leise.
Gott schütze Sie.
Traurige Grüße
Heike mit David im Herzen

  Eintrag Nr. 160 von Melanie vom 12.06.2009 um 12.07 Uhr
http://www.alexandra-roth.beepworld.de

Liebe Renate!

Vielen lieben Dank für die lieben Grüße bei Alexandra im Gästebuch. Es tut gut zu lesen, dass es so viel Mitgefühl gibt untereinander, obwohl wir ja die jeweilige Person nur durch diese Gedenkseiten kennen.

Und dennoch finde auch ich es immer wieder bewegend wenn ich auf dieser SEite mir das Leben von Jasmin ansehe, so dass man das Gefühl hat, man hätte den Menschen persönlich gekannt.

Ich lasse Ihnen auch ganz liebe Grüße da, und wünsche Ihnen weiterhin ganz viel Kraft und Liebe.

Liebe Grüße, Melanie (Alexandras Schwester)

  Eintrag Nr. 159 von Gabi vom 10.06.2009 um 21.35 Uhr
http://kirsten-in-herz-und-gedanken.de

Liebe Simone, liebe Renate,

danke für die lieben Zeilen im Gästebuch meiner Kirsten an ihrem 22. Geburtstag.
Es tat gut, dass wieder viele Menschen an diesem besonders schweren Tag an sie und uns dachten.

Liebe, traurige Grüße
Gabi mit Kirsten in Herz und Gedanken

  Eintrag Nr. 158 von Irmgard vom 06.06.2009 um 16.48 Uhr
http://www.olaf-becker-olly.de

Liebe Oma von Jasmin,
möchten uns ganz herzlich für die lieben Worte in Olaf`s GB zu seinem 3ten Gedenktagtag Bedanken.
In dieser schwersten Zeit unseres Lebens
ist es schön dass andere liebe Menschen an Olaf denken,seinen Namen aussprechen und uns ihr Mitgefühl entgegenbringen.
Wünschen weiterhin viel Kraft und Zuversicht
Liebe /traurige Grüße
Irmgard mit Familie und Olaf im Herzen

  Eintrag Nr. 157 von Carmen vom 31.05.2009 um 14.34 Uhr
http://www.lena-friedrich.beepworld.de

Liebe Oma von Jasmin,

haben Sie herzlichen dank für Ihre lieben Zeilen zu Lena Hermines Todestag!! In dieser schweren Zeit, ist es besonders schön, wenn Menschen an uns denken!

Du bist ein Schatten am Tage,
Und in der Nacht ein Licht;
Du lebst in meiner Klage
Und stirbst im Herzen nicht.

Wo ich mein Zelt aufschlage,
Da wohnst Du bei mir dicht;
du bist mein Schatten am Tage,
Und in der Nacht mein Licht.

Wo, ich auch nach dir frage,
Find’ ich von dir Bericht,
Du lebst in meiner Klage
Und stirbst im Herzen nicht.

Du bist ein Schatten am Tage,
Doch in der Nacht ein Licht;
Du lebst in meiner Klage
Und stirbst im Herzen nicht.

Friedrich Rückert


Mit stillen Gedanken und für Sie und Ihre Familie weitehrin viel Kraft und Mut!
Carmen

  Eintrag Nr. 156 von Edith vom 29.05.2009 um 23.31 Uhr
http://www.tommivogt.de

Liebe Renate,

Je schöner und voller die Erinnerung,
desto schwerer ist die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude.
Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel,
sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.
Dietrich Bonhoeffer

Danke, dass du am 26.05. an Tommi und uns gedacht hast.
Die Gedenktage sind immer wieder sehr schwer zu ertagen.
Es tut dann einfach nur gut, die lieben Gästebucheinträge zu lesen, und man weiß, dass viele in Gedanken bei uns waren.
Ich wünsche dir und deiner Familie weiterhin viel Kraft mit eurer wundervollen Jasmin immer ganz nah bei euch.

Liebe Grüße und sonnige Pfingsttage
Edith mit Tommi im Herzen.

Administrator Login

a free download from www.onsite.org


[CaRP] XML error: Mismatched tag at line 118