Name:
E-Mail:
Homepage:
   Kommentar:


Admin Login
      

             
             
bitte die Zeichenfolge
ohne Leerstelle eingeben
  

                                                          

      
Ihr Eintrag wird mit folgender IP Adresse gespeichert:   44.200.137.63
  Eintrag Nr. 114 von Thea vom 12.04.2009 um 10.43 Uhr
http://www.see-you-timo.npage.de

________@@______________@@
______@____@__________@____@
___@@_______@________@______@
__@____@_____@______@_______@
_@_____@______@____@______@
_@____@_@_____@__@______@
__@@@___@____@@@_____@
__________@ ____________ @
________@ ____ ___ ____@
______@_____________________@
______@_________=O =_________@
_______@.________^v^ ._________@
______@@@@___________@@@@
_@@_@______@@@@@@_____@__@@
@_@_@@______@____@____@__@_@_@
@_____@_______@___@___@_____@__@
_@_____@______@___@___@____@__@
__@_____@@@_________@@@_____@
___@_____@_____________@______@
____@_____@@@_____@@@_____@
______@@@_____@@@_____@@@

Ich wünsche euch ein "lebbares" Osterfest.
Gerade Feiertage sind ganz besonders schwer, da die Sehnsucht noch größer ist als sowieso schon.
Fühlt euch fest gedrückt

Thea mit *Timo* im Herzen

  Eintrag Nr. 113 von Edith vom 11.04.2009 um 19.45 Uhr
http://www.malte-utermark.de

Es gibt keine Ruhe, keine Pause. Es ist jeden Tag Traueralltag.Im Gegenteil: Feiertage sind noch schlimmer!
Trotz allem wünsche ich Euch lebbare Ostertage.
Edith mit *Malte* unendliche vermisst

  Eintrag Nr. 112 von Leroys Mama Katja vom 11.04.2009 um 15.53 Uhr
http://engelleroy.beepworld.de

Liebe Oma von Jasmin,
Wir wünschen Dir und Deiner Fam. ruhige
und einigermaßen lebbare Osterfeiertage...

Katja 6 Patrick mit Leroy + Belinda immer im Herzen und
JASMIN im lieben Gedanken

  Eintrag Nr. 111 von angela vom 11.04.2009 um 14.18 Uhr
http://www.luca.carco.ch

____________$$_______________$$
____________$$$$___________$$$$
____$$$$$$__$$$$s_________s$$$$__$$$$$$
________$$$$$$$$$$s_____s$$$$$$$$$$
__________$$$$$$$$$s___s$$$$$$$$$
____________$$$(_)$$$$_$$$$(_)$$$
________$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$s
______$$$$$$$$$$$$$s____$$$$$$$$$$$$$
____$$$$$$$$$$$$$$$$___$$$$$$$$$$$$$$$$
__$$$$$$$$$$$$$$$$$$___$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__$$$$$$$$$$$$$$$$_______jr$$$$$$$$$$$$$$$
____$$$$$$$$__$$$$$$___$$$$$$__$$$$$$$$

Ich wünsche euch lebbare Ostertage und viel Nähe von eurem Engel JASMIN...

  Eintrag Nr. 110 von Beate vom 10.04.2009 um 12.03 Uhr
http://www.Sindy-Hoffmann.de

Liebe Jasmin, Liebe Familie von Jasmin!

Ich wünsche Euch aus tiefsten Herzen ein wunderbares, sonniges und lebbares Osterfest.
Sonnsenstrahlen sollen Euer Herz erhellen und ich wünsche Euch jederzeit besonderes große und spürbare Nähe Eures Engels Jasmin

Liebe Grüße Beate mit Sindy im Herzen wohnend

  Eintrag Nr. 109 von shelly vom 09.04.2009 um 18.06 Uhr
http://www.goggle.com

SiE wAR WunDER SCHööN !! =( das tut mir echt leid

  Eintrag Nr. 108 von gizem vom 08.04.2009 um 19.30 Uhr
gizem.com

freundin von linda
mir tut das voll leid ob wohl ich sie nicht kenne als ich den unfall gelesen habe kam bei mir fast die erste träne
ich wünsche euch alles gute für die zukunft und ihre tochter war ein hübsches mädchen

  Eintrag Nr. 107 von linda vom 08.04.2009 um 19.26 Uhr
http://linda09.com

mir tut das voll leit und so weil ich selber ers 13 bin und ich die ganze zeit denken muss wie es ist seine einize tochter zuverliren und das mannn sie nie mehr sehen kannnnn ich muss offt drüber nachdenken wie es so weit kommen konnte und wie es passieren könnte das ein unschuldiges leben zerschtört wurden nicht nur ein obwol ich die unffallll geschichte schon mehr mall durch gekesen habe kann ich nicht ferstehn wie es gescha ich hoffe das alle beteiligten wider ein halbwegs normales leben fgühren können

  Eintrag Nr. 106 von Ute vom 06.04.2009 um 03.09 Uhr

hallo,

bin über youtube auf dieser seite von jasmin gelandet.
ich hab geweint und möchte ihnen mein mitgefühl aussprechen. ich habe selbst 2 kinder und hoffe, das ich sie nie eher gehen sehen muss.
ich bete für ihre familie.

beste grüße von mir

  Eintrag Nr. 105 von Familie Rebis vom 05.04.2009 um 19.39 Uhr
http://www.marc-unvergessen.de.tc

Liebe Renate,

Wir möchten uns ganz herzlich für die lieben Worte im Gästebuch zu Marcs 2. Jahrestag bedanken.
Es war sehr schön zu wissen, dass auch andere an Marc und an uns denken und uns ihr Mitgefühl entgegenbringen.
Auch Ihnen und Ihrer Familie wünschen wir weiterhin viel Kraft und alles Gute!

Claudia, Nadja und Simon Rebis mit *Marc* unvergessen

Administrator Login

a free download from www.onsite.org


[CaRP] XML error: Mismatched tag at line 118