Name:
E-Mail:
Homepage:
   Kommentar:


Admin Login
      

             
             
bitte die Zeichenfolge
ohne Leerstelle eingeben
  

                                                          

      
Ihr Eintrag wird mit folgender IP Adresse gespeichert:   3.214.224.224
  Eintrag Nr. 68 von Angela Haiplik vom 12.02.2009 um 19.55 Uhr
http://www.sascha-treuwurst.de

Liebe Oma von Jasmin,
vielen lieben Dank das Sie an mich gedacht haben. Es ist ja noch nicht all zu lange her, dass Sie den gleichen Tag verbringen mussten als ich. Leider war ich an Jasmins Schicksalstag nicht zu Hause wir haben uns ein paar Tage Ausseit gegönnt und sind einfach in die Wärme geflohen...
was aber nichts zu sagen hat ich dachte trotzdem an die schweren Stunden die sie durchleben mussten.
Ausgerechnet heute viel der Schnee vom Himmel und wollte nicht mehr aufhören, als hätten alle Sternenkinder an der Himmelsbettdecke gerüttelt was das Zeug hält.
Liebe Grüße und eine Umarmung von Angela mit Sascha im Herzen und unvergessen

  Eintrag Nr. 67 von michaela vom 10.02.2009 um 16.35 Uhr
http://www.engeldavid.biz

Liebe Familie von Jasmin
Wollte mich für die lieben und traurigen zeilen bedanken in David`s Gb.
Auch eure geschichte ist sehr traurig.
Lieben und traurigen Gruss schickt euch Michaela mit David im Herzen.

  Eintrag Nr. 66 von Jutta vom 10.02.2009 um 06.00 Uhr

Liebe Renate,herzlichen dank für deinen Eintrag in Thorstens Gästebuch.Jasmin ist mir sehr vertraut besuche deine Enkelin oft auf ihrer schönen HP.Umarme dich mal ganz lieb.Liebe Grüße Jutta&Thorsten immer an meiner Seite.

  Eintrag Nr. 65 von Marlen vom 09.02.2009 um 20.09 Uhr
http://www.brina-j.de

Liebe Renate

Von ganzen Herzen möchte ich DANKE sagen.

…DANKE für Deine lieben Wünsche und Grüße zu Brinas 24. Geburtstag…
…DANKE, dass Du an diesen schweren Tag in Gedanken bei uns gewesen bist…
…DANKE für die Kraft und Deine tröstenden Worte…

Deine lieben Worte haben uns sehr geholfen.
Wir DANKEN Dir dafür!!

Liebe und herzliche Grüße
Marlen mit Brina tief und fest in meinem Herzen

  Eintrag Nr. 64 von Angy vom 08.02.2009 um 16.58 Uhr
http://www.mohamed44.beepworld.de

Liebe Simone und Renate,
Ich danke Euch von Herzen das Ihr an Mo sein Sterbetag gedacht habt.Es tut immer wieder gut Trost von Menschen zu bekommen die wissen was man fühlt.Ich wünsche Euch weiterhin viel Kraft.
Alles Liebe Angy mit Mo tief im Herzen

  Eintrag Nr. 63 von RÜDIGER vom 04.02.2009 um 19.18 Uhr

MEIN HERZLICHES BEILEID !
NUR WER EIN KIND VERLOREN HAT KANN IN ETWA DAS NACHEMPFINDEN WAS DIE FAMILIE DURCHMACHT
EIN ENGEL TRAT IN UNSERE MITTE UND VERLIESS SIE VIEL ZU FRÜH WIEDER

  Eintrag Nr. 62 von Beate mit Sindy vom 02.02.2009 um 23.31 Uhr
http://www.Sindy-Hoffmann.de

Liebe Oma Renate!

Etwas spät schreibe ich, um mich ganz herzlich für die Lieben Grüßen in Sindy`s GB zu ihrem Sternengeburtstag zu bedanken.

Ich hoffe es ist nicht ganz so schlimm und du kannst es mir verzeihen, das ich erst heute Danke sage, aber ich hatte eine nicht so gute Woche.

Erst seit Samstag gehts wieder mal besser, wenn man es so nennen kann, da hat mein GUTER mir eine Geburtstagsparty mit sehr guten Freunden organisiert. Diese Überaschung ist ihm gelungen und Sindy hat sicher dafür gesorgt,das ich nichts davon erfahren habe.


Liebe dankbare Grüße Beate mit Sindy ganz fest im Herzen

  Eintrag Nr. 61 von Manuela vom 02.02.2009 um 20.30 Uhr
http://www.sven-sosnowski.de

NICHT VORÜBER

WAS VORÜBER IST-
IST NICHT VORÜBER-
ES WÄCHST WEITER-
IN DEINEN ZELLEN-
EIN BAUM AUS TRÄNEN-
ODER-
VERGANGENEM GLÜCK!
(Rose Ausländer)

Ein Gruß in trauriger Verbundenheit

Manuela mit SVEN für immer dabei

  Eintrag Nr. 60 von Evely vom 30.01.2009 um 21.56 Uhr
http://rene88.oyla5.de

Danke!
Danke,für Deinen Besuch und die lieben einfühlsamen Worte in Renés Gästebuch.Es tut gut zu wissen, dass es noch Menschen gibt, die in diesen schweren Tagen wieder an und gedacht haben.
Auch ich wünsche Euch viel Kraft und sende eine stille Umarmung.
Mit traurigen Grüßen
Evely mit René tief im Herzen

  Eintrag Nr. 59 von Evelyn Richteweg vom 28.01.2009 um 11.45 Uhr

Liebe Mutti von Jasmin,ich fühle so sehr mit dir es ist sicher so schwer ein Kind zu verlieren,ich denke es zereisst einem das Herz.Ich habe im August meinen Bruder ganz plötzlich verloren er war im Gegensatz zu deiner kleinen Maus "schon"43Jahre ,aber ich habe ihn so sehr geliebt und musste mitansehen wie er an einem Allergieschock vor meinen Augen stirbt.Wir wollten zum Geburtstag fahren und in Minuten ist alles vorbei.UNFASSBAR!ich vrerstehe das alles nicht.Knapp ein Jahr vorher starb mein Vater und mein Bruder hat das nie verkraftet.Ich wünsche dir viel Kraft für die Zukunft

Administrator Login

a free download from www.onsite.org


[CaRP] XML error: Mismatched tag at line 118