Name:
E-Mail:
Homepage:
   Kommentar:


Admin Login
      

             
             
bitte die Zeichenfolge
ohne Leerstelle eingeben
  

                                                          

      
Ihr Eintrag wird mit folgender IP Adresse gespeichert:   34.200.236.68
  Eintrag Nr. 30 von Karin vom 12.01.2009 um 09.14 Uhr
http://www.anja-endres.com

Liebe Simone, liebe Renate,
heute vor 2 Jahren mußtet ihr leider auch Abschied von euerem Engel Jasmin nehmen.
Euch geblieben sind Erinnerungen und die Liebe für die es keine Trennung in euren traurigen Herzen gibt.
Ich sende euch stille Grüße, eine liebe Umarmung und viel Kraft
damit der Tag für euch einigermaßen erträglich ist.
Karin mit Anja geliebt und unvergessen

  Eintrag Nr. 29 von *Annikas* Mama Hedi vom 12.01.2009 um 08.52 Uhr
http://www.annikas-gedenkseite.de

Liebe Simone und liebe Renate,
ich denke an EUCH und eure geliebte und so sehr vermisste *Jasmin*, ich fühle zutiefst mit euch!
Es tut mir so Leid…, leider habe ich auch keinen Trost für euch, denn dafür gibt es einfach keinen Trost, man muss es irgendwie aushalten, die Trauer und die wachsende Sehnsucht.
Leider kann ich euch nicht helfen, ich habe selbst nach in inzwischen schon 5 Jahren noch keinen Trost für mich gefunden, aber ich möchte euch wissen lassen, dass ich an EUCH denke! IHR seid nicht allein!

***************************************
*Geliebte Jasmin*

Du warst es wert
so geliebt zu werden.
Du bist es wert,
dass so viel Traurigkeit
geblieben ist
an deiner Stelle.

***************************************

Liebe und zutiefst mitfühlende Grüße sendet euch
Hedi mit großer Sehnsucht nach meiner lieben *Annika* in meinem sehr schwer gewordenen Herzen

  Eintrag Nr. 28 von angela vom 12.01.2009 um 08.30 Uhr
http://www.luca.carco.ch

Liebe Familie von Jasmin,
zum heutigen Gedenktag möchte ich euch ganz viel Kraft senden...
Ganz egal wieviel Zeit auch vergehen mag.....
die Trauer und der Schmerz bleibt....


Menschen die man liebt
sind wie Sterne.
Sie leuchten und funkeln noch lange nach ihrem Erlöschen.


  Eintrag Nr. 27 von Lina vom 12.01.2009 um 07.33 Uhr
http://www.denisebraun.npage.de

Liebe Familie von Jasmin,
wieder mal ist es soweit.
Der 12. Januar....ein Tag der ihr Leben verändert hat, ein Tag der hätte nie sein dürfen, ein Tag der auch in 30 Jahren noch schmerzt.
Tröstliche Worte werde ich hier nicht finden.
Ich kann ihnen nur mit diesen Eintrag zeigen, das heute ganz viele Menschen an ihnen denken und das ihre *Jasmin* niemals vergessen wird.
Mit ganz lieben Grüssen
Lina mit *Denise* im Herzen

  Eintrag Nr. 26 von Arite vom 11.01.2009 um 21.15 Uhr
http://www.jacqueline-du-fehlst.de

Liebe Familie von Jasmin,
war heute mal wieder auf Jasmins Seite und möchte sie nicht einfach wieder so verlassen, ohne liebe Grüße zu hinterlassen.
Ich wünsche Ihnen für dieses Jahr alle, alles Gute und weiterhin viel, viel Kraft!!!
Liebe Grüße Arite

  Eintrag Nr. 25 von Edith vom 10.01.2009 um 15.14 Uhr
http://www.malte-utermark.de

Liebe Oma und liebe Familie von Jasmin,

ich bin auf Jasmin's Gedenktag nicht zu Hause und möchte Euch jetzt schon viel Kraft für diesen Tag wünschen.

Möge ein Engel in eurer Nähe sein, der euch in der Dunkelheit ein Licht anzündet. Möge ein Engel in eurer Nähe sein, der nicht alle Antworten kennt, aber einen der mit euch die Fragen aushält. Möge ein Engel in eurer Nähe sein der nicht euren Schmerz wegzaubert, aber einen der mit euch eure Leiden aushält. Möge ein Engel in eurer Nähe sein der in dunkler Stunde Freunde schickt, die mit euch Weinen und sich mit euch an euer wunderbares Kind erinnern können. Möge ein Engel in eurer Nähe sein, der euch auf eurem Weg begleiten wird und der euch Licht und Kraft schickt.

Edith mit *Malte* unendlich vermisst

  Eintrag Nr. 24 von Hertha vom 08.01.2009 um 05.09 Uhr
http://www.sabines-gedenkseite.at.tt

Liebe Jasmin! Nun ist es bald zwei Jahre her, als du deine Familie verlassen hast. Und dennoch bist du allen nahe. Ich wünsche dir Frieden, wo immer du jetzt sein magst und deinen Lieben wünsche ich Kraft um einigermaßen erträglich leben zu können.Einen stillen Gruß schicke ich dir zu den Sternen. Hertha mit Sabine immer in meinen Gedanken

  Eintrag Nr. 23 von Doreen vom 07.01.2009 um 20.52 Uhr
http://stefanie-und-maximilian.chapso.de

Liebe Familie und liebe Oma von Jasmin,

ich bedanke mich sehr herzlich für den lieben Gästebucheintrag. Ich hoffe, ihr hattet trotz dem schweren Verlust von Jasmin, ein einigermaßen schönes Weihnachtsfest. Ich wünsche euch auf diesem Weg ein gesundes neues Jahr.

liebe Grüße
Doreen mit Max und Stef im Herzen

  Eintrag Nr. 22 von Roswita Schwarz vom 06.01.2009 um 11.42 Uhr
http://www.thomas-l-g60.de

Liebe Renate,
wir möchten uns von ganzem Herzen für die lieben Zeilen zu Thomas seinen Geburtstag bedanken.
Es war wieder ein besonders schwerer und trauriger Tag.Meine Gedanken schweiften 27 Jahre zurück .Es war einst mein glücklichster Tag im Leben...

In schönen Erinnerungen lächelt die Vergangenheit zurück.

Ganz liebe und traurige Grüsse Roswita mit Thomas tief im Herzen

  Eintrag Nr. 21 von Tina vom 04.01.2009 um 16.10 Uhr

Liebe Renate,
zunächst einmal von Herzen vielen Dank für deine lieben Worte !!!
Seit Manfreds Tod gibt es nichts, was mir auch nur Ansatzweise Trost geben kann, so sehr ich auch danach suche. Das Rad der Zeit blieb für mich am 13.11.2008, als Manfred in meinen Armen diese Welt verlassen musste,einfach stehen.
Tief erschüttert habe ich nun hier von Eurer Jasmin gelesen. Ich suche nach Worten und kann sie nicht finden.
Ich wünsche dir und deinen Lieben von ganzen Herzen viel Kraft und auch ein wenig Zuversicht für das Jahr 2009.
Lieben Gruss Tina mit Manfred im Herzen

Administrator Login

a free download from www.onsite.org


[CaRP] XML error: Mismatched tag at line 118