Name:
E-Mail:
Homepage:
   Kommentar:


Admin Login
      

             
             
bitte die Zeichenfolge
ohne Leerstelle eingeben
  

                                                          

      
Ihr Eintrag wird mit folgender IP Adresse gespeichert:   3.239.33.139
  Eintrag Nr. 1140 von Marita und Juergen vom 20.11.2013 um 21.55 Uhr
http://www.nina-11-07-1984.de

Liebe Jasmin,

nachtraeglich moechten wir dir noch ganz ganz liebe
Geburtstagsgruesse hinauf in den Sternenhimmel schicken.
Wir hoffen, du hast eine tolle Party gefeiert mit all den anderen
Sternenkindern.

Liebe Simone und liebe Renate,

wir waren in unseren Gedanken gestern bei euch und eurer
suessen Maus.

Hab keine Angst, etwas von dem zu verlieren,
Was eure gemeinsame Zeit reich gemacht hat.

Denn all das, was in deinem Innersten Spuren
hintelassen hat, mag es Schoenes oder Schmerzvolles
gewesen sein, bleibt in deinen Erinnerungen lebendig.

Sie sind da Tagebuch deines Herzens, in dem du
blaettern darfst, wenn du dich nach jenen Bildern sehnst,
in denen du Vergangenes wiederfinden kannst.

Wir schicken euch weiterhin viel Kraft fuer die Zukunft.

Eine liebe traurige Umarmung schicken euch
Marita und Juergen mit Nina ganz tief in unseren Herzen

  Eintrag Nr. 1139 von Doris vom 20.11.2013 um 11.49 Uhr
http://www.matthias-matze.de

Liebe Jasmin,
ganz liebe Grüße nachträglich möchte ich dir zu deinen Geburstag senden...

Liebe Fam. von Jasmin,
ich sende Ihnen nachträglich ganz liebe Grüße u. hoffe das sie den Tag einigermaßen überstehen konnten, mit viel spürbarer nähe Ihrer lieben Jasmin.
Ich wünsche Ihnen auch heut noch nachträglich ganz viel Kraft weiterhin.
Doris mit Matthias im Herzen

Festhalten was man nicht halten kann,
begreifen wollen was unbegreiflich ist,
im Herzen tragen was ewig ist.

  Eintrag Nr. 1138 von Gabi H. vom 20.11.2013 um 09.21 Uhr
http://www.torsten-gedenkseite.de

Liebe Simone und liebe Renate,
ich hab Ihren Engel an seinem Geburtstag
nicht vergessen. Meine Gedanken waren und sind bei Jasmin und bei Ihnen.

Da ist ein Land der Lebenden
und ein Land der Tote -
und die Brücke zwischen ihnen
ist die Liebe -
das einzige Bleibende,
der einzige Sinn.

Thornton Wilder

Stille Grüße sendet
Gabi mit Torsten tief und fest im Herzen

  Eintrag Nr. 1137 von Julianes Mom Alexandra vom 20.11.2013 um 08.36 Uhr
http://www.juliane-strauch.de

Liebe Simone, liebe Renate,

auch wenn ich einen Tag zu spät bin, möchte ich Euch wissen lassen, dass meine Gedanken gestern bei Euch und Eurer *Jasmin*, dem Geburtstagskind, waren. Ich hoffe, dass Ihr Eure liebe *Jasmin* ganz nahe bei Euch spüren konntet, sie auf ihre Art bei Euch war und auch immer bleibt.

Eine Ewigkeit
liegt zwischen uns
wie eine Wand aus Glas und Licht.
Einmal kommt, es kommt der Tag,
an dem auch diese Wand
zerbricht.
(Thea Eichholz-Müller)

Liebe Grüße sendet
Alexandra mit Juliane und Fred ganz fest im Herzen

  Eintrag Nr. 1136 von Karin vom 20.11.2013 um 08.26 Uhr
http://www.anja-endres.com



Karin mit Anja geliebt und unvergessen

  Eintrag Nr. 1135 von Brigitte vom 20.11.2013 um 08.00 Uhr
http://kathrin030208.beepworld.de

...und immer sind
da Spuren Deines Lebens,
Bilder,Augenblicke und Gefühle
die uns an Dich erinnern
und uns glauben lassen,
dass Du bei uns bist!

Brigitte mit Kathrin tief im Herzen

  Eintrag Nr. 1134 von *Annikas* Mama Hedi vom 19.11.2013 um 22.44 Uhr
http://www.annikas-gedenkseite.de

Liebe Simone und liebe Renate,
erst einmal möchte ich euch ganz herzlich danke sagen, dass ihr gestern an uns gedacht habt und uns einen lieben Gruß in unserem Gästebuch hinterlassen habt. So fühlt man sich an diesen ganz besonders schweren Tagen nicht so ganz fürchterlich allein.

Ich sehe dich in jeder Wolke,
ich höre dich in jedem Rauschen des Baches.
Ich spüre dich in jedem sanftem Wind,
ich rieche dich in jeder Blume.

Ich finde dich auf Wiesen und in Wäldern,
ich finde dich in der Sonne und im Regen.
Jeder Tropfen auf meiner Haut,
ein Gruß von dir.

Du bist die sanfte Luft, die alles umgibt
in einer sternenklaren Nacht.
Du bist der sanfte Wind, der sachte
Wellen schlägt in klarem Wasser
und das Korn in den Feldern lieblich neigt.

Du bist fort, doch
für mich bist du nie gegangen.
Für mich bist du in allem.
Für mich bist du alles.

(Verfasser unbekannt)

Schon wieder November, ich denke in diesen für uns besonders schweren Tagen auch immer an eure liebenswerte Jasmin und an euch, und dass ihr sie auch so sehr vermisst.
In tiefem Mitgefühl wünsche ich euch weiterhin immer die nötige Kraft, dass ihr euch gegenseitig den nötigen Halt geben könnt und ihr liebe Menschen mit Verständnis an eurer Seite habt, die für euch da sind, wann immer ihr jemanden braucht.

Mitfühlende, sehr traurige und liebe Grüße,
Hedi mit immer mehr Sehnsucht nach meiner lieben Annika

  Eintrag Nr. 1133 von Edith vom 19.11.2013 um 21.25 Uhr
http://www.malte-utermark.de

Liebe Jasmin,

heute ist dein Geburtstag, dein 21. - ein ganz besonderer Geburtstag. Für deine Mama, deine Familie ist dieser Tag wieder besonders schwer. Wie soll man diesen Tag begehen - wenn einem das Liebste was man auf der Welt hatte, fehlt - einfach nicht da ist - nie mehr wieder kommt? Welche Worte des Trostes kann man geben? Jasmin, ich weiß es nicht aber vielleicht kannst du durch ein kleines Zeichen deiner Familie zeigen: hallo ich bin euch ganz nah, seid nicht so traurig, weinet nicht....denn heute ist mein Geburtstag.

Alles Liebe
Edith mit *Malte* unendlich vermisst

  Eintrag Nr. 1132 von Gabi und Kay vom 19.11.2013 um 20.07 Uhr
http://kirsten-in-herz-und-gedanken.de

Liebe Jasmin,

die herzlichsten Glückwünsche schicken wir hinaus in die Sternenwelt zu Dir an Deinem heutigen Geburtstag!
Schick ein Funkeln von Deiner Party zu Deiner lieben Mama und Oma, wenn Du kannst. Ihnen fehlst Du heut wieder ganz besonders schlimm.

Liebe Simone, liebe Renate,

unsere mitfühlenden und stärken wollenden Gedanken begleiten Euch und Euer geliebtes Geburtstagskind Jasmin durch den Tag. 21 Jahre, volljährig wäre sie heute...

Seid ganz lieb gegrüßt
Gabi mit Kirsten in Herz und Gedanken und Kay

  Eintrag Nr. 1131 von Karl-Josef vom 19.11.2013 um 17.36 Uhr
http://www.stefan-messler.de

Lieber Jasmin,
zu deinem Geburtstag schicke ich Dir liebe Grüße in die Welt, in der Du nun bist und wünsche Dir mit all unseren Sternenkinder eine schöne Feier.

Liebe Familie von Jasmin,
"Es ist ein tiefes Loch, eine Wunde,
die immer wieder aufreißen wird.
Schmerz, der niemals heilen wird.
Leere, die niemals zu erfüllen sein wird.
Trauer, die niemand stillen kann.
Fragen, die niemals beantwortet werden,
doch eine wunderbare Erinnerung,
die uns keiner mehr nehmen kann.“
(Verfasser unbekannt)

Wünsche Euch viel Kraft und spürbare Nähe zu Eurem Engel Jasmin. Liebe/traurige Grüße
Karl-Josef mit *Stefan*

Administrator Login

a free download from www.onsite.org


[CaRP] XML error: Mismatched tag at line 118