Name:
E-Mail:
Homepage:
   Kommentar:


Admin Login
      

             
             
bitte die Zeichenfolge
ohne Leerstelle eingeben
  

                                                          

      
Ihr Eintrag wird mit folgender IP Adresse gespeichert:   34.228.229.51
  Eintrag Nr. 1049 von Lisa vom 12.01.2013 um 14.40 Uhr
http://www.karlheinz-lohmann.de

Liebe Simone und liebe Renate, zum Gedenktag von ihrem lieben Engel Jasmin wünsche ich ihnen besonders heute an diesem schweren Tag ganz viel Kraft,gerade an solchen Tagen ist alles so furchtbar gegenwärtig und tut so wahnsinnig weh.Man kann es kaum glauben und ehe man sich versieht ist die Zeit in Windeseile vergangen und dann ist dieser schmerzliche und traurige Tag wieder da.
Der Tag an dem alles von einer zur anderen Sekunde verändert hat. Nichts wird jemals wieder so sein, wie es einmal war. Wenn die Tränen trocknen, weint das Herz weiter.
Ich wünsche ihnen von ganzem Herzen alles Liebe, alles erdenklich Gute mit einem traurigen Gruß
Lisa mit Karl-Heinz und auch mit all meinen anderen lieben Engel immer ganz tief in meinem Herzen bei mir*

  Eintrag Nr. 1048 von Heinz und Waltraud vom 12.01.2013 um 14.40 Uhr
http://heinzj.oyla17.de

Liebe Jasmin,
zu deinem heutigen Gedenktag schicken wir dir liebe Grüße auf deinen Stern. Sieben Jahre sind für uns Erdenmenschen eine sehr lange Zeit, wenn man jemanden vermisst.
Solange es Sterne gibt, denke daran, wirst du geliebt.

Liebe Simone, liebe Renate,
für euch ist es heute wieder ein schwerer Tag. Es gibt hoffentlich einige Menschen, die euch heute durch den Tag begleiten. Ich werde heute Abend bei Jens für Jasmin eine
extra Kerze anzünden.
Alles Liebe für euch und eine herzliche Umarmung
Heinz und Waltraud mit Jens unendlich vermisst.

  Eintrag Nr. 1047 von Ulli vom 12.01.2013 um 13.39 Uhr
http://www.timo-reimers.de

Liebe Simone , Liebe Renate,
In Gedanken bin ich heute bei euch und eurer lieben Jasmin.

Manchmal sagt schweigen mehr wie tausend Worte .

Liebe Grüße von Ulli mit Timo immer dabei.

  Eintrag Nr. 1046 von ERS vom 12.01.2013 um 11.53 Uhr
http://www.sebestian.net

Liebe Jasmin!

Blumen der Liebe bringen sie Dir ans Grab,
weil man Dir sonst nichts zu schenken vermag.

Stehend an dem Ort, der deine Heimat nun ist,
fühlen wie schmerzlich das Herz dich vermisst.

Zünden ein Lichtlein der Liebe Dir an,
beten für dich und verlassen dich dann.

Tränen der Trauer, die machen blind,
dass man das Licht der Liebe kaum find'.

Nur noch ein Blick nach dem traurigen Ort,
müssen dich verlassen, müssen von dir fort.

Liebe Familie von Jasmin,
es gibt keine Verse oder Worte die den Schmerz mindern. Aber die Anteilnahme und die Zuversicht, dass ihr in eurem Schmerz nicht alleine seid kann euch helfen den schweren Tag zu meistern.

Die Großeltern mit Engel-Jennifer im Herzen.

  Eintrag Nr. 1045 von Mandy vom 12.01.2013 um 11.44 Uhr
http://sternenkindlaura-sophie.npage.de

Liebe Simone und liebe Renate!
Zum Gedenktag eurer geliebten Tochter und Enkeltochter
möchte ich euch ganz liebe Grüße und ganz ganz viel Kraft
schicken.
In Gedanken bin ich bei euch und bei Jasmin.

Wo die Sterne ewig leuchten,
werden wir uns wiedersehen!!

Liebe stille Grüße Mandy mit Laura-Sophie ganz tief im
Herzen

  Eintrag Nr. 1044 von Hildegard vom 12.01.2013 um 11.26 Uhr
http://www.lange-stephan.de

Liebe Simone, liebe Renate,
meine Gedanken begleiten Euch durch den heutigen 7.Gedenktag
von Eurem Engel Jasmin.
Wünsche viel Kraft und Hoffnung
Hildegard mit Stephan immer und überall

"Ich vermisse dich...
meine Liebe zu dir: unendlich
die Sehnsucht nach dir wird größer: Jahr um Jahr
doch ist auch groß und unvergänglich
das Leben mit dir: was Liebe ist und war
Gedanken an dich: sind immer auf der Reise
und wünschen dich so sehr zurück,
ja, unerfüllbare Wünsche machen sich breit - ganz leise:
ach, wärst du wieder hier, wenn auch
nur für einen kleinen Augenblick
Leben ohne dich: aushalten, weiterleben
bis wir uns irgendwann wiedersehen,
bis dahin werde ich dir all' meine Liebe geben,
gib mir die Kraft, diesen Weg ohne dich weiter zu gehen
ich versuche es jeden Tag - und vermisse dich!!!
(von mir HL)

  Eintrag Nr. 1043 von Gabi und Kay vom 12.01.2013 um 11.04 Uhr
http://kirsten-in-herz-und-gedanken.de

Liebe Simone, liebe Renate,

schon wieder ist er da, dieser schreckliche Tag.
Die Zeit rennt, die Zeit ohne Eure geliebte Jasmin,
obwohl sie doch damals an diesem Tag stehen geblieben schien…

„Man weiß, dass die akute Trauer nach einem solchen Verlust ablaufen wird,
aber man wird ungetröstet bleiben, nie einen Ersatz finden.
Alles, was an die Stelle rückt - und wenn es sie auch ganz ausfüllen sollte - ,
bleibt doch etwas anderes. Und eigentlich ist's recht so.
Das ist die einzige Art, die Liebe fortzusetzen.“
(Sigmund Freud)

Unsere Gedanken begleiten Euch,
liebe, mitfühlende Grüße
Gabi mit Kirsten in Herz und Gedanken und Kay

  Eintrag Nr. 1042 von Roswita Schwarz vom 12.01.2013 um 10.53 Uhr
http://www.thomas-l-g60.de

Liebe Simone,liebe Renate,
Ein besonders schwerer und trauriger Tag liegt vor euch.Sieben Jahre ohne eure liebe Jasmin !Eine lange Zeit,in der man sein Kind jeden Tag unendlich vermisst.

Schicksalsstern
Jeder Stern am hohen Himmel
ist einem Menschen zugedacht.
Er begleitet ihn durch Nacht und Stille,
hält über seinem Hause wacht.
Beruhigt sanft in wilden Träumen,
führt wieder in die Gegenwart zurück.
Mahnt auch,seine Lebensziele
nicht zu versäumen,
und bastelt mit Schutzengeln an seinem Glück.
(A.Griese)

Ich wünsche euch ganz viel Kraft und Nähe zu eurem Engel.
Ganz lieben Dank für die herzlichen Worte zu Thomas seinen Geburtstag.
Liebe Grüsse und eine sanfte Umarmung schickt euch Roswita mit Thomas tief im Herzen und unendlich vermisst...

  Eintrag Nr. 1041 von Oma vom 12.01.2013 um 10.53 Uhr
http://www.engeljasmin.at

Mein kleiner Schatz,
7 lange Jahre schon ohne dich.Man sollte denken es wird auch mal leichter ums Herz,aber nein es wird nur anders.
Morgens bist du der erste Gedanke, und am Abend schlaf ich mit dir ein.Man muß immer ein freundliches Gesicht zeigen dann sind alle Menschen zufrieden,aber es geht nicht immer.Mein kleiner lustiger Vogel,ich bin Mama so dankbar das du so viel Zeit bei mir verbringen durftest.Wie oft hast du schon vor dem Frühstück gesagt,Oma ich hab dich lieb.Heute denke ich ob du wohl gewußt hast dass deine Zeit begrenzt war?Ich werde jetzt zur Uroma fahren und deinen Strauß Rosen hin legen,so wie du sie gerne gesehen hast,in Wachs.Genau zu deinem Gedenktag hat es ein wenig geschneit,ja Schnee war deine Welt.
Ich kann dir nicht sagen wie sehr du uns allen fehlst aber wir wissen ,wir sehen uns irgendwann,irgendwo.
Ich hab dich lieb,deine Oma.

  Eintrag Nr. 1040 von Irmgard vom 12.01.2013 um 10.21 Uhr
http://www.olaf-becker-olly.de

Liebe Familie von Jasmin,

Jemanden zu lieben,
den man vergessen hat ist schwer.
Doch Jemanden zu vergessen,
den man geliebt hat,
ist UNMÖGLICH !

Wünschen Euch viel Kraft und spürbare Nähe zu Euerem Engel Jasmin.

Liebe/traurige Grüße

Administrator Login

a free download from www.onsite.org


[CaRP] XML error: Mismatched tag at line 118