Name:
E-Mail:
Homepage:
   Kommentar:


Admin Login
      

             
             
bitte die Zeichenfolge
ohne Leerstelle eingeben
  

                                                          

      
Ihr Eintrag wird mit folgender IP Adresse gespeichert:   3.236.97.59
  Eintrag Nr. 881 von Claßen vom 08.03.2012 um 18.12 Uhr
http://www.patrickclassen.de

Vielen Dank für die Lieben Worte und das sie an unseren Patrick gedacht haben
Dirk und Anni mit Patrick ganz fest im Herzen und unvergessen

  Eintrag Nr. 880 von Olga Gerritzen vom 06.03.2012 um 14.26 Uhr
http://www.kruemmelinchen.de

Liebe Simone und liebe Renate,
vielen Lieben Dank für ihre Geburtstags wünsche an Lauras 6 Geburtstag. Solche Tage sind fast unerträglich, doch durch die Menschen die einem das Gefühl geben nicht alleine zu sein ist das zumindest etwas Lebbarer.
Ganz Liebe grüße
Olga

  Eintrag Nr. 879 von Margitta vom 04.03.2012 um 16.43 Uhr
http://www.sven-schrimpf.de

Liebe Simone und liebe Renate,

zurückgekehrt vom Grab unseres lieben Sven möchte wir von Herzen DANKE für eure lieben Zeilen sagen. Es tut gut zu merken, dass man an so einem schweren Tag nicht allein ist.

Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht im Herzen seiner Mitmenschen, so sagte einmal Albert Schweitzer.

Was uns als verwaisten Eltern bleibt ist unsere Liebe, unsere Sehnsucht und unsere nie endende Traurigkeit. Aber es bleiben auch die kostbaren Erinnerungen der vergangenen schönen Jahre mit unseren Engeln.

Stille Grüsse

Margitta mit Sven tief und fest im Herzen

  Eintrag Nr. 878 von Familie Detlef Jaquet vom 03.03.2012 um 11.28 Uhr
http://infrieden.de

Liebe Jasmin, Du bist unvergessen und wir trauern mit deiner Familie und Freunden. In stiller Andacht------
Familie Detlef Jaquet
Bremen,den 03.03.2012

  Eintrag Nr. 877 von Bärbel Bredemeier vom 27.02.2012 um 19.25 Uhr
http://frankbredemeier.de.tl

Ich stehe im See der Vergessenheit
und spüre, mein Herz ist für Dich bereit.
Geduldig horcht es nach Dir...
Wann kommt Deine Seele zu mir?
Ich warte, dass sie mich durchdringt
und mein Herz wieder zum schlagen bringt.
Tief in mir wirst Du dann sein
und ich fühle mich nicht mehr allein...
Doch meine Seele ist verstört,
und ihr Schrei verhallt ungehört...
Wo bist Du nur, so weit entfernt?
Ohne Dich sein hab ich nicht gelernt

Einen kleinen Gruß von Bärbel mit Frank unvergessen

  Eintrag Nr. 876 von Elke vom 20.02.2012 um 19.59 Uhr
http://ellisstern.npage.de

Liebe Simone und Renate,

ganz lieben Dank nachträglich für die lieben Glückwünsche für Elaine und eure tröstenden Worte für die Hinterbliebenen.
Es war und ist nach wie vor eine sehr schwere Zeit und fast unerträglich.

Liebe Jasmin,
ich hoffe du hast es mit Elaine in eurer Welt krachen lassen und schickt uns allen wieder mal ein liebes Zeichen das es euch gut geht.

Eine stille Umarmung und weiterhin viel Kraft wünschen euch Elke mit Elaine tief im Herzen

  Eintrag Nr. 875 von angela vom 20.02.2012 um 12.40 Uhr
http://www.luca.carco.ch

Hallo.....
wir wollen uns für den lieben Eintag in Lucas Gästebuch bedanken.....
Liebe Grüsse Angela mit Luca tief im

  Eintrag Nr. 874 von Melanie vom 18.02.2012 um 20.31 Uhr
http://www.marionkrueger.beep.de

Hallo ihr lieben,

ich möchte mich für den lieben Eintrag in Marions Gästebuch
bedanken.
Es ist schön zu wissen das selbst Menschen an Marion denken
die sie nicht mal kannten.
Es ist tröstend zu wissen das es Menschen gibt die diesen
Schmerz nach empfinden können. Die Personen die all ihre
lieben noch um sich haben können nicht verstehen wie
schmerzlich der Verlust eines so geliebten Menschen auch
nach Jahren noch ist.
Danke für euren Eintrag.
Ganz liebe Grüße
Melanie

  Eintrag Nr. 873 von Julianes Mom Alexandra vom 13.02.2012 um 20.16 Uhr
http://www.juliane-strauch.de

Liebe Simone, liebe Renate,


vielen Dank für die lieben Zeilen zu Julianes 26. Geburtstag - es ist auch nach so vielen Jahren immer wieder tröstlich, wenn ich an diesen für mich so schweren Tagen ein paar liebe Worte in Julianes Gästebuch vorfinde, mir gezeigt wird, dass meine Süße einfach UNVERGESSEN bleibt.

"Trost, darin stecken Trauer und Tränen
Trost, darin stecken aber auch Treue und Vertrauen
Trost will nicht die Trauer nehmen
Trost will nicht vertrösten
Trost will mitleiden , mittragen , mittrauern ......"
(Martin Gutl)

Liebe Grüße sendet
Alexandra mit Juliane immer bei mir

  Eintrag Nr. 872 von Bärbel Bredemeier vom 10.02.2012 um 17.16 Uhr
http://frankbredemeier.de.tl

Ich möchte mich herzlich für die lieben Einträge zu Franks Geburtstag
bedanken.
Außer „uns Betroffenen“ denken nur noch wenige an solchen Tagen an
Frank und man hat das Gefühl, dass es für die meisten Bekannten und früheren
Freunden von Frank alles „ schon so lange her ist “.
Es ist tröstend zu wissen, dass er bei euch noch nicht vergessen ist.
Es tut sehr weh-wenn man nur noch einem Kind Gratuliern kann und den Zwillings-Bruder auf dem Friedhof besuchen muß.
Liebe Grüße von Bärbel mit Frank unvergesen

Administrator Login

a free download from www.onsite.org


[CaRP] XML error: Mismatched tag at line 118