Name:
E-Mail:
Homepage:
   Kommentar:


Admin Login
      

             
             
bitte die Zeichenfolge
ohne Leerstelle eingeben
  

                                                          

      
Ihr Eintrag wird mit folgender IP Adresse gespeichert:   3.236.97.59
  Eintrag Nr. 851 von Julianes Mom Alexandra vom 12.01.2012 um 11.23 Uhr
http://www.juliane-strauch.de

Liebe Mutti und liebe Oma von Jasmin,

ja, wenn wir einen Wunsch frei hätten ...... dann hätte es diese Gedenkseiten niemals gegeben, wären unsere Herzen und Seelen immer noch unbeschwert und nicht zerfressen von Sehnsucht, Schmerz und Trauer, würden wir die Entwicklung unserer Mädchen weiterverfolgen und tausende von Gründen haben, um auf sie stolz zu sein ..... doch dieser EINE Wunsch wird uns niemals erfüllt werden und so kann ich Euch auch heute wieder nur ganz viel Kraft wünschen, verbunden mit der Hoffnung, dass Ihr Eure geliebte *Jasmin* ganz nahe bei Euch spüren könnt.

"Je länger Du tot bist,
um so mehr bist Du hier,
je weiter Du fort bist,
um so näher bei mir.
Du wirst mir notwendiger,
als das tägliche Brot ist -
Du wirst lebendiger,
je länger Du tot bist."

Einen leisen Gruß sendet
Alexandra mit Juliane immer bei mir

  Eintrag Nr. 850 von Dieter und Brigitte vom 12.01.2012 um 11.22 Uhr
http://www.marco-gyolai.net

Liebe Simone, liebe Renate.
Zum heutigen 6ten Jahresgedenktag von eurem geliebten Engel Jasmin, wünschen wir Euch von ganzem Herzen, alles Liebe und weiterhin viel Kraft.
Nun sind es schon 6. Jahre - was für eine lange Zeit!!!
Jeder Tag ist seit dem mit einer tiefen Trauer,großem Schmerz und einer unbeschreiblichen Sehnsucht gefüllt.
Wir wünschen Euch liebe Menschen an eurer Seite, die Euch
in diesen schweren Stunden liebevoll begleiten und mit Euch gemeinsam an eure Jasmin denken.

Wir bleiben uns nah,
auch wenn wir Abschied nehmen müssen.
Denn das, was uns verbindet,
wird stärker sein als das, was uns jetzt trennt.

Liebe und traurige Grüsse von Brigitte und Dieter mit Marco tief im Herzen und immer dabei.

  Eintrag Nr. 849 von Heinz und Waltraud vom 12.01.2012 um 11.06 Uhr
http://heinzj.oyla17.de

Liebe Simone, liebe Renate
heute ist für euch wieder ein schwerer Tag.Wir fühlen mit euch und hoffen,daß ganz viele liebe Menschen euch durch den heutigen Tag begleiten werden.
Für Jasmin
Du bist nicht gestorben
Du lebst im wunderbaren Wehen des Windes
Du lebst in den Liedern der Vögel
Du lebst in der strahlenden Sonne
Du lebst auf einem Stern, der am Himmel steht
Du lebst in den Wellen des Meeres
Du lebst im Duft von Blumen und Gras
Du lebst im Schmerz unserer Herzen
Du bist nicht tot, nur etwas weiter weg.

Ganz liebe, traurige Grüße
Heinz und Waltraud mit Jens unendlich vermisst.

  Eintrag Nr. 848 von Irmgard vom 12.01.2012 um 10.26 Uhr
http://www.olaf-becker-olly.de

Liebe Familie von Jasmin,

"Es ist ein tiefes Loch, eine Wunde,
die immer wieder aufreißen wird.
Schmerz, der niemals heilen wird.
Leere, die niemals zu erfüllen sein wird.
Trauer, die niemand stillen kann.
Fragen, die niemals beantwortet werden,
doch eine wunderbare Erinnerung,
die uns keiner mehr nehmen kann.“
(Verfasser unbekannt)

Wünschen Euch viel Kraft und spürbare Nähe zu Euerem Engel Jasmin.

Liebe/traurige Grüße
Irmgard und Familie mit Olaf im Herzen

  Eintrag Nr. 847 von ERS vom 12.01.2012 um 09.15 Uhr
http://jennifer.sebestian.net

Liebe Familie von Jasmin!

Jedes Jahr aufs Neue
wird es schwieriger mit
dem Weinen aufzuhören.

An Jasmin‘s Grab rollen
die Erinnerungen wie
eine Lawine auf euch ein.

Ihr Lachen in euren Ohr,
ihr Atem auf eurer Haut,
ihr vermisst es!

Einfach so, warst du auf
einmal weg, ohne dass man
es hätte kommen sehen.

Man konnte damals nicht
weinen, jetzt muss man
zwingen aufzuhören.

Jasmin du fehlst!

Eine stille Umarmung, die Großelter mit Engel Jennifer im Herzen!

  Eintrag Nr. 846 von Roswita Schwarz vom 12.01.2012 um 09.02 Uhr
http://www.thomas-l-g60.de

Liebe Simone,liebe Renate,
ein sehr schwerer und trauriger Tag liegt vor euch.Viele Erinnerungen an eure geliebte Jasmin werden wieder wach und leider auch an diesen schrecklichen Tag vor sechs Jahren.
Ein Tag,den es so nicht geben dürfte.
ERINNERUNGEN
Wenn ein Blatt vom Baum fällt,
so bleibt doch die Erinnerung
an einen wunderbaren Sommer.
(J.Mariss)

Ich schicke euch von ganzem Herzen viel Kraft und wünsche euch eine spürbare Nähe zu eurem Engel.
Ich hoffe sehr,daß ihr trotz des vielen Schnees bei euch zu Jasmin ihren kleinen Garten gehen könnt.
Liebe und stille Grüsse Roswita mit Thomas tief im Herzen und unendlich vermisst...

  Eintrag Nr. 845 von Brigitte vom 12.01.2012 um 07.50 Uhr
http://kathrin030208.beepworld.de

Wo Worte fehlen-
das Unbeschreibliche zu beschreiben.
Wo die Augen versagen-
das Unabwendbare zu sehen.
Wo die Hände das Unbegreifliche
nicht fassen können,
bleibt einzig die Gewissheit,
das du in unseren Herzen
weiterleben wirst.

Stille /traurige Grüße von
Brigitte mit Kathrin tief im Herzen

  Eintrag Nr. 844 von *Annikas* Mama Hedi vom 12.01.2012 um 07.25 Uhr
http://www.annikas-gedenkseite.de

Liebe Mum und liebe Oma von Jasmin,
ein ganz besonders schwerer Tag ist heute wieder für sie, meine Gedanken sind bei ihnen zum 6.Jahresgedenken ihrer geliebten Jasmin.
Gerade erst sind für uns wieder eine sehr sehr traurige Weihnachtszeit und der Jahreswechsel ohne unsere lieben Mädchen vergangen, kurz davor Jasmin ihr 19.Geburtstag, und heute schon wieder ihr Jahrestag – wo soll man nur immer wieder die Kraft dafür hernehmen.
Ich fühle mit ihnen, all die schönen Erinnerungen tun mir nur noch weh, weil unsere geliebten Mädchen um alles gebracht wurden und wir sie so sehr vermissen.
Sie waren noch so jung und hatten noch so viel vor - nun können wir nur noch an sie denken, wieder Blumen bringen und Kerzen anzünden, es ist so wenig was wir noch tun können.


WO ZU FINDEN?

Wenn ein Liebes dir der Tod
aus den Augen fortgerückt,
such es nicht im Morgenrot,
nicht im Stern, der abends blickt.

Such es nirgends früh und spät,
als im Herzen immerfort.
Was man so geliebet, geht
nimmermehr aus diesem Ort.

(Justinus Kerner)

Ich möchte ihnen wieder ganz viel Kraft und Kraftreserven an dem heutigen wieder ganz besonders schweren Tag und weiterhin wünschen.

Mitfühlende Grüße in trauriger Verbundenheit
Hedi mit hoffnungsloser Sehnsucht nach meiner lieben Annika

  Eintrag Nr. 843 von Thea vom 12.01.2012 um 05.20 Uhr
http://www.see-you-timo.npage.de

Liebe Simone, liebe Renate,

zum sechsten mal jährt dich nun dieser schreckliche Tag.
Ich weiß gar nicht, welche Worte ich euch zum Trost schreiben soll,
also möchte ich euch wissen lassen, dass ich ganz fest an euch denke
und da ich heute zu einer Messe in den Dom zu Köln fahre,
werde ich dort auf jeden Fall eine Kerze für Jasmin anzünden.

Wir bleiben uns nah,
auch wenn wir Abschied nehmen müssen.
Denn das, was uns verbindet,
wird stärker sein als das,
was uns jetzt trennt.

Thea mit *Timo* im Herzen

  Eintrag Nr. 842 von Cornelia u Andreas vom 12.01.2012 um 00.43 Uhr
http://ninaunserengel.repage3.de

LIebe Sinome und liebe Renate,
an diesen so traurigen tag möchte ich meine Gedanken an euch und Jasmin zu euch schicken.
Ein Tag, der eurer Leben für immer verändert hat.
Die Sehnsucht ist so groß und keiner kann sie erfüllen.
Der Himmel ist bei uns klar und so hoffe ich bei euch auch, damit Jasmin ihren Stern für euch kräftig funkeln lassen kann.

Gestern, heute, irgendwann
Jahre zählen nicht.....
seine Stimme steht im Raum
und sie regt sich immer wieder

Morgen, später, niemals mehr
Wochen zählen nicht.....
Und sein Lachen füllt den Raum
und verweht im Nichts

Jetzt und auch in Ewigkeit
Nur die Augenblicke zählen.....
Und er ist als wer er war
im Unendlichen geborgen
und in unseren Herzen aufgehoben.

Traurige Grüße
von Cornelia und Andreas mit Nina ganz Fest und Tief im Herzen und immer dabei

Administrator Login

a free download from www.onsite.org


[CaRP] XML error: Mismatched tag at line 118