Name:
E-Mail:
Homepage:
   Kommentar:


Admin Login
      

             
             
bitte die Zeichenfolge
ohne Leerstelle eingeben
  

                                                          

      
Ihr Eintrag wird mit folgender IP Adresse gespeichert:   3.236.97.59
  Eintrag Nr. 821 von Patricks Mom vom 22.12.2011 um 15.06 Uhr
http://www.warum-patrick.de

Liebe Simone u.Renate
herzlichen Dank,dass wünschen wir ihnen auch,vorallem mit viel spürbarer Nähe zu ihren Engel Jasmin.

Liebe Grüße von Jens u.Anke mit Patrick im Herzen

  Eintrag Nr. 820 von Ilona vom 22.12.2011 um 11.15 Uhr
http://www.jacqueline-du-fehlst.de

Liebe Fam. von Jasmin

Wir wünschen Ihnen auf diesem Weg ein besinnliches und lebbares Weihnachtsfest
sowie alles Liebe für das Jahr 2012.
Wir glauben fest daran, daß unsere Engel gerade jetzt ganz nah bei uns sind.

In tiefer Verbundenheit Arite und Ilona mit Jacqueline tief im Herzen.

  Eintrag Nr. 819 von Martina vom 22.12.2011 um 07.39 Uhr
http://www.maltetaylor.de

Liebe Simone und Renate,
auch ich wünsche euch eine friedliche Weihnachtszeit und alles erdenklich Gute für das neue Jahr.
Ganz liebe Grüße,
Martina

  Eintrag Nr. 818 von Claudia vom 21.12.2011 um 18.39 Uhr
http://www.bjoernengelke.de

Liebe Simone,Liebe Renate,
Danke für die lieben und tröstenden Worte zu Björns 2 Gedenktag.
Ich wünsche euch ein friedvolles und gesegnetes Weihnachtsfest und ganz viel spürbare Nähe zu euren Engel Jasmin.Für das neue Jahr wünsche ich viel Kraft.
Liebe und traurige Grüße von Claudia mit Björn ganz tief im Herzen und unendlich vermisst

  Eintrag Nr. 817 von Marita vom 21.12.2011 um 14.11 Uhr
http://www.mausi-in-love.repage1.de

Der Himmel ist meine Heimat.
Mir gefielen die Farben des Sonnenunterganges. Ich liebte die frische, reine Luft nach den Gewittern. Ich liebte das Geräusch der Wellen im Meer, ich liebte die Natur. Ich wollte auf den Farben des Regenbogens dahineilen, ich wollte wie ein Adler fliegen, um das Leben einzuatmen aber ich konnte es nicht, weil ich ein Geschöpf war.
Jetzt bin ich Geist, kein Geschöpf der Erde mehr. Ich fühle nicht mehr die Schwere meines Leibes und mein Wesen ist ganz vollkommen - es ist ganz das Wesen, das ich bin.
Ich liebte die Wellen - jetzt bin ich eine Welle. Ich wollte ein Adler sein - jetzt bin ich ein Adler. Ich wollte auf den Farben des Regenboges dahineilen - jetzt eile ich auf den Farben des Regenbogens dahin. Hier fehlt nichts. Denn hier wird jeder Wunsch und jeder Gedanke in die Tat umgesetzt. Die kleinen und grossen Freuden der Erde kommen zu der unermesslichen Freude des Himmels hinzu.
Jetzt werfe ich tausend Blütenblätter auf euch herab. Ich bin bei euch, ich bin euch nahe. Ich bin immer gegenwärtig.

Lieben Dank für die lieben Zeilen in Sarahs Gästebuch auch ich wünsche Euch ruhige Weihnachten und viel Kraft für das Jahr 2012.

Liebe Grüsse.....Marita mit Sarah im Herzen

  Eintrag Nr. 816 von Ulli vom 21.12.2011 um 08.43 Uhr
http://www.timo-reimers

Liebe Familie von Jasmin,
wünsche ihnen auch ein friedvolles und besinnliches
Weihnachtsfest und ganz viel Nähe zu Jasmin.

Liebe Grüße von
Ulli mit Timo tief im Herzen.

  Eintrag Nr. 815 von Gudrun Kraus vom 20.12.2011 um 17.26 Uhr
http://www.bernhard-kr.de

Ich wünsche Euch ein besinnliches und ruhiges Weihnachten und ein gesundes Neues Jahr 2012.
Liebe Grüße Gudrun Kraus

Licht am Himmel

Ich schau hinauf zum Himmel
Vom Mondenschein erhellt
Im Schnee stehn meine Füße
Weiß, kalt ruht hier die Welt.

Die Hände in den Taschen
Ganz frostig sind sie mir
Ich kann den Blick nicht wenden
Bleib noch ein wenig hier.

Die Einsamkeit umgibt mich
Vorm Auge wird es hell
Strahlender Schweif am Himmel
Ein Stern zur Erde fällt.

Das Licht in dieser Dunkelheit
Dringt bis ins Herz hinein
Machts warm und wohlig angenehm
Ich schließ es darin ein.

  Eintrag Nr. 814 von Roswita Schwarz vom 20.12.2011 um 16.18 Uhr
http://www.thomas-l-g60.de

Liebe Renate,liebe Simone,
Ich danke euch ganz herzlich für die lieben Grüsse und Wünche bei meinem Thomas.
Auch ich wünsche euch ruhige und besinnliche Weihnachtstage.Für das Jagr 2012 viel Gesundheit und alles Liebe.
Stille Grüsse Roswita mit Thomas tief im Herzen und unendlich vermisst...

  Eintrag Nr. 813 von Brigitte vom 19.12.2011 um 23.25 Uhr
www.beepworld.de/members/meinsohnthomas/

Liebe Mama , liebe Oma von Jasmin,
auch ich wünsche gesegnete Weihnachten und möchte mich für die lieben Eintragungen bei meinem Sohn Thomas bedanken, ich drücke euch ganz lieb, liebe grüße
Brigitte mit ihrem Thomas im Herzen und lieben gedenken an Eure Jasmin

  Eintrag Nr. 812 von Ina vom 19.12.2011 um 22.33 Uhr
http://www.mein-papabaer.de

Liebe Familie von Jasmin,

ich wünsche Ihnen ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest sowie das Beste für das Jahr 2012.

Liebe aber zugleich traurige Grüße von

Ina mit meinem Ralfi im Herzen

Administrator Login

a free download from www.onsite.org


[CaRP] XML error: Mismatched tag at line 118