Name:
E-Mail:
Homepage:
   Kommentar:


Admin Login
      

             
             
bitte die Zeichenfolge
ohne Leerstelle eingeben
  

                                                          

      
Ihr Eintrag wird mit folgender IP Adresse gespeichert:   34.239.167.149
  Eintrag Nr. 783 von Bettina vom 28.11.2011 um 18.40 Uhr
http://www.stefan-schubert.de

Liebe Simone und Renate,
vielen Dank für eure Worte zu STEFANS Geburtstag. Was einst der freudigste Tag war, ist heute ein eher bedrückender Tag. Wir müssen damit leben... die Liebe zu unseren Kindern bleibt für immer... in Ewigkeit.

In Verbundenheit
Bettina mit STEFAN immer in Gedanken

  Eintrag Nr. 782 von Daggi vom 27.11.2011 um 11.24 Uhr
http://ninogeyer.oyla13.de

Die Brücke der Trauer
Lange stand ich vor der schmalen Holzbrücke,
die sich mit ihrem sanften Bogen spiegelte.
Es war eine Brücke zum Hin- und Hergehen,
hinüber und herüber. Einfach so,
des Gehens wegen und der Spiegelungen.

Die Trauer ist ein Gang hinüber und herüber.
Hinüber, dorthin, wo man mit ihm war.
Alle die Jahre des gemeinsamen Lebens.

Und dieses Hin- und Hergehen ist wichtig.
Denn da ist etwas abgerissen.
Die Erinnerung fügt es zusammen, immer wieder.
Da ist etwas verloren gegangen.
Die Erinnerung sucht es auf und findet es.
Da ist etwas von einem selbst weggegangen.
Man braucht es. Man geht ihm nach.
Man muss es wiedergewinnen, wenn man leben will.

Man muss das Land der Vergangenheit erwandern,
hin und her, bis der Gang über die Brücke
auf einen neuen Weg führt.

Daggi mit Nino für immer

  Eintrag Nr. 781 von Jutta vom 25.11.2011 um 04.58 Uhr

Liebe Simone,liebe Renate.Von ganzem Herzen bedanke ich mich für den Gästebucheintrag bei meinem Thorsten.Liebe Grüße Jutta&Thorsten immer an meiner Seite.

  Eintrag Nr. 780 von Heike, mit Susi im Herzen vom 20.11.2011 um 14.13 Uhr
http://www.susannmai.de

Ich dachte mit der Zeit würde es besser,
doch es wird schlimmer,
Es wiederholt sich mit jeder Schneeflocke die fällt,
mit jedem Ton der Musik,
mit jedem Tag der vergeht.

Wieder und wieder fühle ich den Schmerz,
die Zeit vergeht,
ich kann es akzeptieren,
aber nie verstehen.

Ich wünsche Jasmin, dass sie einen wunderschönen Sternengeburtstag feiern konnte.
Und Euch wünsche ich viele liebe Erinnerungen und lebbare Tage, bis wir wieder mit unseren Engeln feiern können.
Vielen Dank für die lieben Worte.
Heike mit Susi im Herzen

  Eintrag Nr. 779 von christa vom 19.11.2011 um 21.08 Uhr
http://www.Benjamin1987.npage.de

Happy Birthday liebe Jasmin
ich schicke dir ganz liebe Geburtstagsgrüsse ..Ich hoffe du bist deiner Familie ganz nah,du wirst so unendlich vermisst ,,Bennys Mom christa..& 9829;& 9829;& 9829;& 9829;& 9829;

Liebe Simone, liebe Renate,
Ich umarme euch mal ganz lieb,es fällt immer schwer die richtigen Worte zu finden,,es tut einfach nur weh ohne unser Kinder,,mit Traurigen und lieben Gedanken an euch und Jasmin ,,von christa

  Eintrag Nr. 778 von Roswitha vom 19.11.2011 um 21.06 Uhr
http://www.petra-nguschewski.de

Ein stilles Gedenken an Jasmin ........

Liebe Simone und liebe Renate,
ich wünsche Euch Trost, Kraft, Zuversicht, Wärme und Gottes Beistand und Segen. Damit Euer Herz nicht so sehr schmerzt.

Ganz herzliche Grüße
Roswitha, Petras Mutter


„Der Tod löscht das Licht des Lebens, aber niemals das Licht der Liebe.“

  Eintrag Nr. 777 von Cornelia u Andreas vom 19.11.2011 um 21.03 Uhr
http://ninaunserengel.repage3.de

Liebe Jasmin.
Wir schicken Dir zu deinem 19 ten Geburtstag, einen lieben
Gruß hinauf zu deinem Stern und wünschen Dir von Herzen, dass heute besonders viele liebe Menschen an Dich denken.
Auch wünschen wir Dir einen schönen Tag, mit all unseren Sternenkindern.

Liebe Familie von Jasmin.
Wir wünschen ihnen von ganzem Herzen, viel Kraft und liebe Menschen an ihrer Seite, die mit ihnen an ihren geliebten Engel Jasmin denken.

wünschen ihnen von Herzen
In tiefer Verbundenheit.
Cornelia und Andreas mit* Nina* tief im Herzen und immer dabei.

  Eintrag Nr. 776 von Yvonne vom 19.11.2011 um 20.34 Uhr

Hallo meine Süße, Oma Anica ihre Freundin und ich haben heute Abend zwei Laternen zu dir geschickt. Sie sind ganz schnell zu dir geflogen. Wir vermissen dich unendlich....drücken dich ganz fest, haben dich lieb. Happy Birthday....Yvonne u Anica.
Du fehlst uns ....

  Eintrag Nr. 775 von Hildegard vom 19.11.2011 um 18.00 Uhr
http://www.lange-stephan.de

Liebe Simone, liebe Renate,
zum heutigen wieder so besonders schweren Gedenkgeburtstag
von Eurem Engel Jasmin wünsche ich viel Kraft und Hoffnung.
Hildegard mit Stephan immer und überall

"Gedanken von Sehnsucht getragen
fliegen auf den Flügeln der Liebe zu dir,
immer nur wollen sie sagen:
vermisse dich sehr, ach - wärst du wieder hier!
Alle Zeiten ohne dich verbringen
macht Tage so schwer und manche Nacht.
Oft kann man nicht hören, wenn Vögel singen
und sieht auch nicht, wenn die Sonne lacht.
Viele der vier Jahreszeiten
sind uns schon 'ohne dich' begegnet;
es hat geblüht, geschneit, geregnet.
Im Sturm der Gezeiten hätten wir gern
Freud' und Leid mit dir geteilt und getragen.
Was uns nun trägt: ein Meer von Erinnerungen;
ein Hauch von dir in jedem Raum - an allen Tagen.
(HL 112011)

  Eintrag Nr. 774 von Roswita Schwarz vom 19.11.2011 um 17.10 Uhr
http://www.thomas-l-g60.de

*** Liebe Jasmin ***
zu deinem heutigen Sternengeburtstag gehen ganz liebe Grüsse zu dir auf die Reise. Ich wünsche dir eine tolle Party mit deinen Sternenfreunden und wünsche dir alles Liebe.
Das Schicksal liess dir keine Wahl.
Doch dein Lachen wird uns bleiben.
In unserem Herzen als Sonnenstrahl ,
kann selbst der Tod es nicht vertreiben .

Liebe Simone,liebe Renate,
ich wünsche euch von ganzem Herzen viel Kraft, eine spürbare Nähe zu eurem Engel Jasmin und viele liebe Erinnerungen an eure gemeinsame Zeit.
Ganz liebe Grüsse Roswita mit Thomas tief im Herzen und unendlich vermisst ...

Administrator Login

a free download from www.onsite.org


[CaRP] XML error: Mismatched tag at line 118