Name:
E-Mail:
Homepage:
   Kommentar:


Admin Login
      

             
             
bitte die Zeichenfolge
ohne Leerstelle eingeben
  

                                                          

      
Ihr Eintrag wird mit folgender IP Adresse gespeichert:   34.239.167.149
  Eintrag Nr. 763 von Claudia vom 19.11.2011 um 10.02 Uhr
http://www.bjoernengelke.de

Liebe Jasmin,
ich wünsche dir alles Gute zu deinen Sternengeburtstag.Deiner Familie wünsche ich viel Kraft und liebe Menschen an ihrer Seite die liebevoll an dich denken.

Es weiß ja keiner,der´s nicht erlebt
wie´s ist,wenn einer die Flügel hebt
und sich leise,leise sich auf die
Reise - die letzte macht.

Es weiß ja keiner,dem´s nicht geschah
wie´s ist,wenn einer nun nicht mehr da.
Wenn leer die Stätte des, den man
hätte so gern noch nah.

Liebe und traurige Grüße von Claudia mit Björn ganz tief im Herzen und unendlich vermisst

  Eintrag Nr. 762 von ERS vom 19.11.2011 um 09.31 Uhr
http://jennifer.sebestian.net

Liebe Jasmin!
Alles erdenklich Liebe zu Deinen Geburtstag und eine tolle Party mit Deinen Sternenfreunden.

Traurig sind wir, dass sie dich verloren habe.

Dankbar sind wir, dass sie mit dir leben durften.

Getröstet sind wir, dass du in den Herzen und in den Gedanken weiter lebst.

Liebe Renate und Simone!
Heute wäre Jasmin 19 Jahre alt. Man fragt „was – wäre - wenn“, aber es ist sinnlos anzufangen. Man weiß nur, dass es schrecklich weh tut.

Wir wünschen viel Kraft für diesen schweren Tag.
Die Großeltern mit Engel Jennifer im Herzen.

  Eintrag Nr. 761 von Thea vom 19.11.2011 um 09.30 Uhr
http://www.see-you-timo.npage.de

Liebe Jasmin,

ich wünsche dir alles liebe zum Geburtstag und hoffe, du lässt es in deiner
neuen Welt so richtig krachen.
Hab eine schöne Feier mit deinen Sternenfreunden und schicke
deinen Lieben hier bei uns ein grosses Kraftpaket,
damit sie diesen Tag überstehen.

Liebe Simone, liebe Renate,

heute ist für euch wieder ein besonders schwerer Tag.
Eure liebe Jasmin wird nun schon 19 Jahre alt
und ihr könnt sie nicht in den Arm nehmen um ihr zu gratulieren.
Ich wünsche euch ganz viel Nähe von Jasmin und dass der Tag einigermaßen
lebhaft für euch ist.

Thea mit *Timo* im Herzen

  Eintrag Nr. 760 von Julianes Mom Alexandra vom 19.11.2011 um 09.12 Uhr
http://www.juliane-strauch.de

Liebe Simone, liebe Renate,

heute ist der 19. Geburtstag von Ihrer geliebten *Jasmin* und es ist so schmerzhaft, sie nicht in den Arm nehmen zu können, ihre strahlenden Augen nur noch auf Bildern anzusehen .... stattdessen fragt man sich immer und immer wieder, was sie heute wohl machen, wie sie aussehen würde ....
Ich wünsche Ihnen ganz viel Kraft und eine ganz tief spürbare Nähe zu Ihrer so schrecklich vermissten *Jasmin*

"Ewig ist der Schmerz,
und ewig ist die Gewissheit,
dir nie wieder in die Augen sehen zu können,
um dir zu sagen, wie lieb wir dich haben...
Ewig wird die Trauer und die Wut sein,
über das was geschah,
und ewig werden wir fragen:
WARUM?
Ewig wird aber auch unsere Liebe sein,
die wir fühlen,
wenn wir die Sterne abends am Himmel sehen,
und du von einem von Ihnen
zu uns hinunter lächelst."

Einen ganz lieben Gruß sendet
Alexandra mit JUliane immer bei mir

  Eintrag Nr. 759 von Lina vom 19.11.2011 um 09.01 Uhr
http://www.denisebraun.npage.de

Liebe Familie von Jasmin, wieder einmal ein Tag der kaum zu ertragen ist.
Hoffe sehr das ihr heute lieb Menschen an eure Seite hattet die euch zeigen das eue Jasmin niemals vergessen wird.
Wer hier sagt die Zeit heilt alle Wunden der kennt nichts von diesen Schmerz.Jeder Tag der vergeht ist immer wieder ein Kampf....

Mein Trauerkleid
Als ich mein Trauerkleid anlegte, tröstete man mich: Warte, bald trägst du wieder Rot.
Ich kaufte mir ein Blaues und Rotes und Goldgelbes.
Zog es über das Schwarz, das mir anwuchs wie eine zweite Haut.
Siehst du, hörte ich sie sagen, es geht schon wieder.
Die Zeit heilt eben alles.
Ab und zu stiehlt sich ein Loch in das Bunt, lässt einen Blick zu auf das schwarze Darunter.
Wohlmeinende nähen es rasch mir zu.
Wieviel ehrlicher wäre es mit den Löchern!

Ich wünsche euch Menschen, die euch verstehen und euch den nötigen Halt geben.
Einen besonderen lieben Gruss sende ich die liebe Jasmin zu deinen Stern, möge er dich erreichen.

Traurige Grüsse Lina mit *Denise* im Herzen.

  Eintrag Nr. 758 von Oma vom 19.11.2011 um 08.34 Uhr

Mein kleiner Schatz,
ganz besonders heute fragen wir uns wieder,was wäre wenn??
Großartige Wünsche hattest du nie immer Kleinigkeiten,
und deine schönen blauen Augen konnten leuchten vor Freude.
Was würdest du dir wohl jetzt wünschen,zum 19ten Geburtstag.
Ich weiß es gibt viele Menschen die dich gerne in den Arm nehmen möchten,dir das Beste wünschen würden wenn sie mit dir lachen und feiern könnten.
Ich schicke dir auch ganz viele liebe Grüße in die unendliche Weite des Universums und gratuliere dir herzlich.
Wenn ich dir sage du fehlst uns,glaube mir es ist viel mehr.
Die Sehnsucht nach dir mein kleiner lustiger Vogel ist unbeschreiblich groß aber ich weiß,
wir sehn uns ,irgendwann irgendwo.
Bussi deine Oma

  Eintrag Nr. 757 von Annikas Mama Hedi vom 19.11.2011 um 06.30 Uhr
http://www.annikas-gedenkseite.de

Liebe Simone und liebe Renate,
danke, dass ihr gestern an uns gedacht habt und uns einen lieben Gruß in unserem Gästebuch hinterlassen habt. Ich denke in diesen für uns besonders schweren Tagen auch an eure geliebte Jasmin und an euch, und dass ihr sie auch so sehr vermisst…, gerade jetzt auch wieder ganz besonders zu ihrem 19.Geburtstag.

Wenn ich mit Worten
nach dir suche,
geschieht etwas in mir.
Ich komme dir näher,
wo immer du auch sein magst -

und ich spüre,
wie auch du mir näher kommst,
als würden meine
zärtlich nach dir tastenden
Gedanken und Gefühle
dich magisch zu mir führen.

(Hans Kruppa)


In tiefem Mitgefühl wünsche ich euch weiterhin immer die nötige Kraft, dass ihr euch gegenseitig den nötigen Halt geben könnt und ihr liebe Menschen mit Verständnis an eurer Seite habt, die für euch da sind.

Mitfühlende, liebe und sehr traurige Grüße
Hedi mit fürchterlicher Sehnsucht nach meiner lieben Annika

  Eintrag Nr. 756 von Mama vom 19.11.2011 um 06.23 Uhr
http://engeljasmin.at

Happy Birthday mein Engel....
Du fehlst mir hier so sehr.
Ich drück dich ganz doll mein
Schatz... Bussi deine Mum

  Eintrag Nr. 755 von susann, Tante von Marcus vom 19.11.2011 um 01.24 Uhr
http://www.marcus-roetting.de

Liebe Simone und Renate...lieben Dank für eure lieben Gedanken an uns und unseren Marcus.

Nun bin ich auf Gegenbesuch hier bei eurer Jasmin.
Ich wünsche euch, daß sie vielleicht gerade heute zu ihrem Geburtstag euch ein kleines Zeichen schickt.

Ich lasse euch stille Grüße hier.
Susann mit Marcus & und seiner Mutsch Kerstin im Herzen

  Eintrag Nr. 754 von HeikeE vom 18.11.2011 um 12.40 Uhr
http://oliver-bauer.chapso.de

Liebe Familie von Jasmin!
Es gib keine Worte des Trostes, nur die Gewißheit, unsere Kinder werden für immer in unseren Herzen weiterleben!
Leise Grüße
Heike mit Oliver

Administrator Login

a free download from www.onsite.org


[CaRP] XML error: Mismatched tag at line 118