Name:
E-Mail:
Homepage:
   Kommentar:


Admin Login
      

             
             
bitte die Zeichenfolge
ohne Leerstelle eingeben
  

                                                          

      
Ihr Eintrag wird mit folgender IP Adresse gespeichert:   34.239.167.149
  Eintrag Nr. 713 von Petra vom 28.07.2011 um 17.17 Uhr
http://delfin-girl1.beepworld.de

Liebe familie von Jasmin,ich wandere heute hier durch die wunderschön angelegte Homepage für Jasmin und habe Tränen in den Augen.Ich wünsche Euch allen von Herzen alles Liebe und Gute so wie weiterhin viel Kraft.
Mit stillem Gruß zu Jasmin auf die Himmelswolke
Petra mit Ralf,Gerald und Martin tief im Herzen
PS Ich würde mich freuen wenn ich für Jasmin auf meiner Homepage ein Stern aufleuchten lassen dürfte.Mach dies jedoch ohne eure Erlaubnis nicht.
HIER MEIN Homepage Link
http://delfin-girl1.beepworld.de/meinbruder.htm

  Eintrag Nr. 712 von Manuela vom 24.07.2011 um 21.14 Uhr
http://www.sven-sosnowski.de

„Erinnerungen sind wie Lichter und Farben;
sie durchleuchten und durchspielen die
Schattenseiten unseres Lebens.“

Herzliche Grüße von Manuela mit *Sven* für immer dabei

  Eintrag Nr. 711 von KevinsMama vom 22.07.2011 um 21.21 Uhr
www.repage3.de/member/sternchenkevin/

Hallo Liebe Mama und Oma von Jasmin ich wollte mich bei euch bedanken für eure zahlreichen gästebuch einträge.
Ich bin wieder dabei meine hp weiter zumachen.In der zwischen Zeit ist viel passiert. Ich habe am 7.4 einen wundervollen sohn zur welt gebracht.

Ich wünsche euch viel kraft weiterhin.

Liebe grüße Caroline Kevin tief im Herzen und Kilian-Elias an der Hand

  Eintrag Nr. 710 von Heinz und Waltraud Jeskulke vom 21.07.2011 um 21.56 Uhr
http://heinzj.oyla17.de

Liebe Simone, liebe Renate
Vielen Dank für eueren Besuch bei Jens und die lieben Wünsche zu seinem Sternengeburtstag. Es sind immer schwere Tag, wenn man dem Geburtstagskind die Glückwünsche nicht mehr persönlich sagen kann.
Vielen lieben Dank und seit herzlich umarmt und für Jasmin eine Kerze.
Heinz und Waltraud mit Jens für immer im Herzen.

  Eintrag Nr. 709 von Margret und Marcel vom 21.07.2011 um 12.55 Uhr
http://margret49.beepworld.de

Es geht nie vorbei Dich noch einmal in den Arm nehmen können, gäbe mir Geborgenheit wieder. Dich noch einmal sehen können, gäbe mir den Glauben wieder. Mit dir noch einmal reden können, gäbe mir Vertrauen wieder. Mit dir noch einmal träumen können, gäbe mir die Zukunft wieder. Mit dir noch einmal leben können, gäbe mir Hoffnung wieder. Dir noch einmal Danke sagen können, gäbe mir den Frieden wieder. Doch du bist gegangen, hast mich hier allein gelassen. Ich wandele durch die Gegend, bin wie in Trance. Mein Kopf es längst akzeptiert, doch mein Herz schreit noch immer nach dir. Ich fühle mich wie ein kalter Stein, der immer tiefer in den See der Trauer sinkt. Mein Herz saugt die tiefe Trauer auf, wie ein Schwamm, es zerfrisst mich, doch mein Kopf sagt mir, es geht bald vorbei. Nein, es geht nie vorbei!! Kein Herz verkraftet solch einen Verlust.
(verfasser unbekannt)

In tiefer Verbundenheit
Margret mit Marcel und meinen drei Engel Nicole,Mark und Jessi immer tief im Herzen

  Eintrag Nr. 708 von jasmin.o vom 15.07.2011 um 21.28 Uhr
www.web.de

das tut mir sehr dolle leit mit der jasmin =( war besttimmt
ein sehr fröhliches mädchen sieht sehr hübsch aus mein herzliches beilleit wie alt war jasmin denn??? will sie nicht drängen willl mit euch truern weil ich trauer jetz schohn hoffe wir schreiben noc ofters mit einnader

  Eintrag Nr. 707 von Juergen vom 14.07.2011 um 20.36 Uhr
http://www.kindesmisshandlung-brauch.de

Wenn eins die Sonnen nicht mehr scheint, werden die Stern dir des Weges leuchte.

Wenn eins die Mutter nicht mehr weint, wird sie dir nahe sein.

Aber was wird sein, wo du bist, hast du es da gut oder schlecht, gibt es dort Kriege oder Frieden.

Nur du kannst die Antwort geben, nur du kannst diese Worte in dem Herzen deiner Mutter schreiben.

Doch eines ist gewisst, in Frieden zu Leben wünschen sich viele Menschen, aber nur wenige werden von Gott dazu aufgerufen es zu können.

Ich wünsche allen viel Kraft und alles gute.

LG
Jürgen

  Eintrag Nr. 706 von Tina vom 14.07.2011 um 10.09 Uhr

Vielen lieben Dank, das auch ihr heute an meine Mariann gedacht habt.
Für eure liebe Jasmin habe ich auch eine Kerze angezündet.
Stille Grüße Martina mit Tränen in den Augen und Mariann im gebrochenem Herzen
http://marianns_andenken_tafel.beepworld.de/

  Eintrag Nr. 705 von Dieter und Brigitte vom 05.07.2011 um 14.09 Uhr
http://www.marco-gyolai.net

Liebe Simone, liebe Renate.
Wir möchten uns ganz herzlich für ihren lieben Besuch, bei unserem geliebten und so sehr vermissten Marco bedanken.
Es tut immer wieder gut zu spüren, dass wir mit unserer Trauer und unserem Schmerz um unsere so vermissten Kinder nicht alleine sind.
Jasmin und Marco, sie werden in unseren Herzen ewig Leben und uns immer begleiten egal wo wir auch sind.

Du hast mir Halt gegeben
von Kindesbeinen an.
Du bleibst für mich am Leben,
solang ich träumen kann.
(Friedhelm Lehmann)
Eine liebevolle Umarmung von Brigitte und Dieter mit Marco
tief im Herzen und immer dabei.

  Eintrag Nr. 704 von Melanie vom 23.06.2011 um 20.41 Uhr
http://sternchen-jaro.beep.de

Liebe Simone, liebe Renate,
ich möchte Ihnen ganz herzlich für die einfühlsamen und lieben Worte im Gästebuch von unserem Sternchen Jaro danken. Es ist sehr tröstlich, gerade an den ganz besonderen Tagen wie der Geburtstag, Mitgefühl und Trost zu bekommen. Leider kaum aus der eigenen Verwantschaft...
Die Seite für Jasmin ist wundervoll und sagt so viel aus!
Ich möchte Ihnen von Herzen alles Gute wünschenund unbekannterweise einfach in den Arm nehmen.
Liebe Grüße von Melanie (Mama von Sternchen Jaro Jolai)

Administrator Login

a free download from www.onsite.org


[CaRP] XML error: Mismatched tag at line 118